Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wenn dieser Patrick Bach nicht so sympathisch rüberkommen würde verdammt! ^^

 

Ich hab mich jetzt absichtlich enie ganze Zeit lang nicht für die News rund um BF4 interssiert, weil

1. ich mich kenne

2. ich mich überraschen lassen wollte

3. ich mich kenne..

 

Punkt 2 ist wieder hinfällig, weil ich heute mal weniger zu tun hatte... Ergo...BF4 Videos guggen ich Idiot.

Jetzt greift Punkt 1 & 3.

Ich werd von dem gezeigten Material sowas von spitz, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...

Alleine schon die Commander-Nummer mit dem Tablet! (Ich gugg grad bei Amazon nach nem Tablet! Oo)

 

Nervt natürlich wieder das ein oder andere was mich bei BF3 schon genervt hat. 

Ganz schlimm ist das rumgewackel. Aber gut, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es einfach ein 

anderes, schnelleres Spiel geworden ist. 

 

Ich habe den Commander-Modus geliebt im BF2 und hab den auch sehr oft und erfolgreich absolviert.

Und was die Videos da so zeigen muss ich schon sagen, HALLELUJA!

 

Toll ich lauf hier wieder rum wie ein kleiner Junge (mit fast 40!) und kanns kaum mehr erwarten bis ich es endlich zocken kann...

Aber fleissig geschimpft wird weiterhin!  :rofl:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Patrick Bach nicht so sympathisch rüberkommen würde verdammt! ^^

 

Ich hab mich jetzt absichtlich enie ganze Zeit lang nicht für die News rund um BF4 interssiert, weil

1. ich mich kenne

2. ich mich überraschen lassen wollte

3. ich mich kenne..

 

Punkt 2 ist wieder hinfällig, weil ich heute mal weniger zu tun hatte... Ergo...BF4 Videos guggen ich Idiot.

Jetzt greift Punkt 1 & 3.

Ich werd von dem gezeigten Material sowas von spitz, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...

Alleine schon die Commander-Nummer mit dem Tablet! (Ich gugg grad bei Amazon nach nem Tablet! Oo)

 

Nervt natürlich wieder das ein oder andere was mich bei BF3 schon genervt hat. 

Ganz schlimm ist das rumgewackel. Aber gut, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es einfach ein 

anderes, schnelleres Spiel geworden ist. 

 

Ich habe den Commander-Modus geliebt im BF2 und hab den auch sehr oft und erfolgreich absolviert.

Und was die Videos da so zeigen muss ich schon sagen, HALLELUJA!

 

Toll ich lauf hier wieder rum wie ein kleiner Junge (mit fast 40!) und kanns kaum mehr erwarten bis ich es endlich zocken kann...

Aber fleissig geschimpft wird weiterhin!  :rofl:

Will zwar nicht den Pessimisten raushängen lassen aber ich denke der Commander geht nach hinten los. Einfach aus dem Grund das Zeit seit Bf2 zu lange ist. Das Spielerklientel hat sich einfach geändert. Spieler die seit Bf3 (oder BC2) dabei sind sind taktische Tiefe nicht gewöhnt (was nicht schlimm ist). 

Das Ergebnis ist entweder das jemand Commander ist der nur müll macht oder jemand der es zwar aus Bf2 kennt und auch gespielt hat aber auch nichts bewirken kann wenn die Spieler keine Anweisungen erfolgen bzw. nicht beim Commander hilfe anfordern. 

Am Ende ist es wie der Mörser bei Bf3. Am Anfang spielen es viele weils "neu" ist aber mit der Zeit merkt man das er nichts bewirkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir uns einfach überraschen.

Wenn man wieder mit seinen ganzen Jungs spielt... Via Headset usw... so wie es sein sollte...

Dann ist das auf jeden Fall mega!

 

Weiss jemand ob da jedes Tablet geht oder ob man da spezielle....

Speichermässig etc... BF4 20GB+ >Speicher....

 

BIn verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dass weiss ich schon, aber es ist möglich mit einem Tablet zu commandieren und auch das Spielgeschehen zu beobachten, selbst wenn ich auf dem PC spiele, Oder hab ich das falsch verstanden??? **bitte nicht**

 

Ich würd mir das Dingen dann schön neben den PC nageln wenn ich zocke (als MAP)

und wenn ich morgens ewig lange Bahnfahren muss ist das ein idealer Veteranen-Zeitvertreib lol

 

Deswegen frag ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

Das Ergebnis ist entweder das jemand Commander ist der nur müll macht oder jemand der es zwar aus Bf2 kennt und auch gespielt hat aber auch nichts bewirken kann wenn die Spieler keine Anweisungen erfolgen bzw. nicht beim Commander hilfe anfordern. 

Am Ende ist es wie der Mörser bei Bf3. Am Anfang spielen es viele weils "neu" ist aber mit der Zeit merkt man das er nichts bewirkt. 

Das Ergebnis gleicht also genau dem wie auch schon SEIT BF2. Und das Schlimme ist, es hat sich bis heute nicht viel geändert ;) in BF2. 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, den mörser hat bei BF3 keiner mehr genommen, weil die den totgepatcht haben, damit trifft man ja kein fußballfeld mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Softcore brauchst 2 treffer da sind die meisten schon weg im Hardcore brauchst 1 Treffer GENAU drauf da hat jeder kein bock mehr auf den Mörser ganz  gut gegen Sniper(wenn man weiß wo er ist) und bei server ohne Minimap kann man das ding eh vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dass weiss ich schon, aber es ist möglich mit einem Tablet zu commandieren und auch das Spielgeschehen zu beobachten, selbst wenn ich auf dem PC spiele, Oder hab ich das falsch verstanden??? **bitte nicht**

 

Ich würd mir das Dingen dann schön neben den PC nageln wenn ich zocke (als MAP)

und wenn ich morgens ewig lange Bahnfahren muss ist das ein idealer Veteranen-Zeitvertreib lol

 

Deswegen frag ich...

 

Der Funktionsumfang des Commanders am Tablet ist im Vergleich zur inGame Version_sehr_ eingeschränkt.

Soweit "bekannt":

  • kein VoIP
  • keine Video Feeds
  • keine 3D map die das echte Spielgeschehen zeigt (wenn man ganz reinzoomed)
  • und so wie es aussieht auch kein Chat
  • wer weis was noch alles....

Du hast einfach die 2D Karte auf der du mit dem Finger rumfummeln kannst.

 

Meiner Meinung nach ist es besser dieses PR Feature garnicht erst zu releasen (hoffentlich gibts ein Serversetting dass keine Tablet Commander zulässt!).

Der Commander am Tablet ist ein Minigame. Ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Commander dem Spielgeschehen/Team auch nur irgendwie nützlich sein wird, bzw. gegen ein Team mit inGame Commander ankommt.

 

Wie/ob der Commander sich überhaupt auf das Spielgeschehen auswirkt werden wir in der Beta hoffentlich sehen.

Ich bleibe äußerst skptisch - und glaube nicht dass wir eine Befehlskette in BF4 sehen werden die auch nur ansatzweise der von BF2 ähnelt. Ganz besonders im Bezug auf den Squad Leader.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gunny, falls du das übersehen hast:

 

Man kann seinen 2. Monitor - hast du doch auch sicher, oder - als Minimap verwenden (Battlescreen nennt DICE das, da kann man auch andere Dinge rüberschieben..) und als Tablet geht sowohl Android als auch Apple, unter 10" machts sicher keinen Sinn weil du mit den Fingern zoomen und zielen musst.

Nur dafür ein Tablet zu kaufen ist wohl übertrieben, aber dein Bier, ich hab schon eins um 250 gebraucht gekauft..ein Samsung 10.1. aber das hat meine Holde in Beschlag und da komm ich wohl nie ran, lol.

 

Für mich ist einfach noch zu wenig dazu bekannt, aber prinzipiell halte ich absolut nichts von Sofa- oder Zugcommandern...die eben mal schnell reinschneien und genauso schnell wieder abhauen.

 

Tja und zum Rest - ich bin 42 und mir gehts auch so wie dir, am Tag 1 der Beta fliegt BF3 von der Platte und als Ergebnis werden die Nerven sicher geschont.

 

Nur seh ich es eigentlich eher gelassen und reg mich nimmer so in Foren über Änderungen auf weils ohnehin nur noch reine Zeitverschwendung ist und die bei DICE sowieso das machen was sie glauben was wir wollen.

Ich fands halt positiv als ich gehört habe dass die vor BF4 viel BF2 und BF2142 zockten....und ich denke das wird man merken, ich sehe zumindest jetzt schon viele kleine wichtige Verbesserungen wie zB die Suppression die mich in BF3 am meisten nervt.

Tja, wa snoch..hmm, ja die Patches und Fixes sollen schneller kommen da man keinen Zertifizierungsprozess mehr benötigt, es wurde schon von täglichen Updates gesprochen, genau diese ewigen Wartezeiten auf Patches waren ja ein grosses Problem bei BF3 und hat viele Spieler vergrault.

 

Was den Commander am public Server angeht so ist der doch eh zu 90% sinnlos und nur random weil kein Schwein das macht was der will, zurecht wie ich meine weil ich mir auch nicht sagen lasse was ich wie und wann mache.

Ich will BF4 wieder mit Freunden spielen weil das das einzig sinnvolle in BF ist um langfristig motiviert zu bleiben und Spass zu haben, doch leider sind meine Leutz alle kurz nach BF3 wegen dem andauernden Balancing Verhau sowie den sonstigen Übelkeiten abgehauen und ich muss mich wohl anderswo umgucken.

Ich armes Dudu...

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen was die Eckpunkte des obigen Interviews sind, ich kann den Bach nicht ausstehen und nicht 30min laden weil ich grad im Ausland bei mieser Leitung auf der Terrasse beim Bier sitze.

Danköö.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aus dem Battlelog, wie diese Woche durch Sid6.5 bemängelt nun die DEVs mit ihren Kommentaren:

Warum gibt es die News nur auf der DE Version des BL? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.