Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

das dürfte übrigends die versprochene metro-like map sein, schätze ich...

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

kann sein, dann sind aber zwei Flaggen zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt er da eig, dass man das loadout NUR über ein 2. gerät ändern kann? das ist dann wieder sowas von absolut bescheuert, ich kanns nicht in worte fassen. die sollen endlich diese verdammte killcam abbrechbar machen, das ist eins der schlimmsten dinge an bf3 und scheinbar wird das jetzt noch ausgebaut, g-e-n-i-a-l!

die geo leaderboards sind aber eine sehr nette idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ändern des Loadouts über ein Zweitgerät bezog sich doch auf den Deathscreen. Sobald die Killcam vorbei ist, wirst das dann auch über das Menü ändern können, hat man im Alpha-Gameplay doch schon gesehen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist für mich eben der knackpunkt - "sobald die killcam vorbei ist". ich will sie garnicht erst ansehen MÜSSEN (dh abbrechbar!) und das kann ich nur "umgehen", wenn ich auf meinem s3 rumfummel. nervt. vor allem wenn man noch einen zweiten bildschirm hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

aber was Panzerfahrer da uns gezeigt hat, daß ist doch ein klarer Bad Company-Stil, denn in diesem Shooter sind die Flaggen ja auch größtenteils alle in einer Linie angeordnet.

 

... diese Map ist halt ein langgezogener Schlauch.

 

Dice wird wieder damit rumposaunen, daß sie diesmal die größten Maps in der Battlefield-Geschichte gebaut haben wollen.

Dies mag ja stimmen, aber es wird vergessen, daß der übrige Teil der Map, in dem keine Flaggen stehen, zu 95% ungenutzt ist, also nur Attrappe ist. 

... und ich find es eh lächerlich, daß dem fliegende Personal eine größere Map zur Verfügung steht und der Infanterie nicht. 

Wie oft bin ich im gesperrten Bereich verreckt, als ich aus dem Flieger/ Heli abgesprungen bin.

 

 

PS:

aber was ärgere ich mich wieder darüber, da eigentlich seit Bad Company 2 klar sein müsste, daß Dice keinen richten Nachfolger von Battlefield 2142 mehr programmieren kann oder will.

Jetzt warte doch erst mal ab. In der Serverbeschreibung steht "Rush All Maps". Vermutlich also ein Rush-Layout. Das ist ja prinzipiell mal nicht schlecht. Bei Bf3 war/ist das Problem, dass man einfach auf die Rushmaps noch 2 oder 3 Flaggen geklebt hat und das war dann die CQ-Variante. Ich hoffe, das hat DICE eingesehen, dass es in Bf4 so nicht geht. Das Layout der Map sieht schon etwas schlauchartig aus, trotzdem kann man schlecht einschätzen, wie breit die Map ist und über wieviele Ebenen sie geht. Also erstmal abwarten.

 

Und BC2 war doch gerade wegen den guten Rush-Maps so beliebt, oder irre ich mich da? Wenn sich DICE beim Rush-Layout wieder an BC2 orientiert wäre das für mich immer noch besser, als an Bf3 ^^

Und selbst aus Metro und Damavand Peak hätte man mit ein bisschen Feintuning noch mehr rausholen können.

 

Ach btw.: Die Geo-Leaderboards sind natürlich ne ganz tolle Sache, wenn man in so nem Kuhkaff wie ich wohnt. Dann kann ich endlich sehen, welcher Bauer außer mir noch Bf4 spielt und ihn nach der Runde direkt zum Mistgabel-Duell herausfordern :somuchwin:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu der Geo-Lokalisation: 100% Optional, dazu sind Fake Locations möglich

 

https://twitter.com/battlelog/status/360431268212649985
 

@The_Poolshark It's 100% opt-in; you can even choose a different location than your real one and if everyone, only friends or you can see it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist wohl dass man seinen 2. Monitor endlich für die Minimap nutzen kann, das ist wohl noch keinem hier aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und nein So wie ich das verstanden habe können leute die an ner Konsole spielen über dem PC die Minimap anzeigen lassen und auch am Tablet und am Smartphone man müsste den Ganzen battlelog trailer mal vorsichtig auseinander nehmen so wie ich den Verstehe Redet der die ganze zeit nur so als ob es nur für die Becknakten Konsoleros umsetzten wollten wobei wir am PC beim alten bleiben würden!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wurde schon bestätigt.

Man kann die Minimap am PC sowohl am 2. Monitor als auch bei PC und Konsolen auf einem Tablet anzeigen lassen insofern du damit im selben Netzwerk bist.

 

http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1j0yvo/battlelog_trailer_leaked/


 

[–]DarkLiberatorDarkLiberator 104 Punkte

4 Tagen
 zuvor

Hopefully they'll let your second monitor hold a minimap too instead of tablet. Would be really cool.

 

[–]DICE_TheBikingVikingBattlelog Producer 159 Punkte

4 Tagen
 zuvor

Yup

 

 

[–]Tallmios 19 Punkte

4 Tagen zuvor *

People have been asking for a map on the second screen. There you go.
I hope they will put the same features in the PC version, I would like my map on my second screen and mid-round loadout changes actually in-game.
Also, M14A3, LOL :P

 

[–]DICE_TheBikingVikingBattlelog Producer 24 Punkte

4 Tagen zuvor

It's for PC also

 

 

Und im BL siehst du Minimap auch insofern du am Server bist.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Battlelog siehst du die Minimap des Servers wo du gerade zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.