Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: Aftermath

Empfohlene Beiträge

Jup, musste gestern auch gegen Euch spielen als Lone in nen fremden Squad was es nicht hinbekommen hat mal bei mir zu spawnen, als ich mal die Linie durchbrochen hatte. Ne Flagge einnehmen allein ist Selbstmord! Einige verstehen noch nicht mal die Grundzüge von BF - richtig spawnen und die Mehrzahl der Flaggen halten! Ich war gestern im TS - leider meldete sich nur Kett mal, er hatte aber TDM und Hardcore bevorzugt, so dass ich dann zu den einem meiner anderen 100 Freunde gejoint bin.

Wie ich schon einmal sagte, das VOIP fehlt, so dass man einfach mal seinen Unbekannten sagen kann - "Spawn me"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Azadi Palace am besten...und ja man braucht etwas Spielzeit auf den 4 Maps, das neue Setting muss sich erst setzen..

Der Entwickler lenkt die Spieler mit dem Design - das lässt sich nicht wegdiskutieren!

Was die Spieler dann weiters veranstalten ist ein anderes Thema.

Aber Battlefield 3 kann man nicht so spielen with Battlefield 2. Und zwar wegen dem Design und dem Verhalten der Spieler.

Ich hatte diese Diskussion gerade in einem anderen Forum weil da auch immer den anderen Spielern die Schuld gegeben wird, was ja oberflächlich auch so ist, aber schauen wir mal warum.

Patrick Bach sagte ja freimütig dass man die "Einstiegsschwelle" (das Wort "threshold" hat er benutzt) verringert hat und unter anderem auch deswegenden Commander entfernte weil man statistisch(!!) gesehen die 2 Spieler die als Einzige diese Position nutzen konnten, vernachlässigen kann und will dass JEDER der Spieler diese Dinge nutzen kann.

OK, ist ja nicht unbedingt sooo verkehrt der Ansatz und eventuell nachvollziehbar.

Aber was sie draus gemacht haben, ist so eklatant unfertig und ganz offensichtlich nicht zu Ende gedacht und implementiert worden.

Seit BC2 hat man anstatt einer INTUITIVEN CommoRose die den Spieler an sich BESSER integriert da er seine AUSSAGEN und ANFRAGEN SELBST STEUERN kann, diese unsinnigen Autosprüche integriert die selbstständiges Eingehen auf den Mitspieler komplett obsolet machen.

Dann kommt noch die strunzdumme Tatsache dazu dass JEDER diese Sprüche hört und ein Anschleichen oder Umgehen des Gegners (3D spotting kommt da auch dazu) komplett ad absurdum geführt wird, weil ein simples nachladen, Medipack oder Ammopack werfen einen 50 Dezibel Schrei den man über 50m weit hört, verursacht und man somit sofort an den Gegner verraten ist.

Ich könnt jedes mal ein Squadmitglied teamkillen wenn das passiert...

Es gibt doch genug Ambient Sounds in BF3, man hats da eindeutig übertrieben und eben die angesprochene Tatsache des fehlenden VOIP und der weitere Umstand dass man mit SONAR im Battlelog nur mit Freunden in der Liste quatschen kann, ist auch nicht hilfreich.

Man nimmt dem Spieler einfach zu viel an Selbstständigkeit ab und genau deswegen haben wir das Problem dass so viele Spieler nichts mehr raffen.

Andere Spiele haben TUTORIALS oder BOTS gegen die man spielen und LERNEN kann ohne die geliebte K/D zu versauen...man merkt eben an allen Ecken und Enden dass BF3 zu früh released wurde und das Budget fix kalkuliert ist, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die Leute bei DICE nicht daran gedacht hätten.

Ahja, aus den News von Heute:

– EA while limiting the budget will also bring Pulse and Battlefield 4 to the Wii U. Three new IPs for Wii U, Omni and X-Box Next are also being developed on.

http://dualpixels.com/2012/11/29/rumor-beh...twear-next-gen/

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Aftermath genau das geworden was ich erwartet hatte: Close Quarters Open Air. Der Scavenger Modus macht mir mehr Spaß als Gunmaster und die Maps sind von "nett" bis "naja". Rush habe ich bisher nur eine Runde gespielt, aber mMn hat dieser Modus in Battlefield sowieso nichts zu suchen. Bisher gab es ihn ja auch nicht in einem "richtigen" Battlefield. Conquest ist etwas besser, aber mir sind die Maps dennoch zu eng aufgebaut. darum bleibe ich da eher bei den Vanilla-Maps.

Die Aufträge sind auch wieder so eine Sache, die ich nicht brauche. Es ist mir egal, ob meine Waffe nun Blau, Grün oder Pink mit gelben Sternen ist. Ähnlich verhält es sich mit den Dogtags. Ich wechsele die sowieso so gut wie nie. Mir persönlich ist es aber auch egal, ob jemand 10 oder 20 Dogtags von mir hat, genauso wie ich mich nicht durch meine KD-Rate identifiziere. Vieles davon z.B. reviven und healen mache ich freiwillig und brauche dafür keinen Anreiz. Und wer auf die Idee kam in so einem Mappack noch 50 Kills mit dem AT-launcher als Aufgabe einzuführen spielt wahrscheinlich 24/7 Metro.

Mit dem klassichen Battlefield hat das kaum noch was zu tun, aber um sich ein Runden abzureagieren reicht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Azadi Palace bei der B-Flag gibt's eine Stelle, bei der man von einem Haus auf eine riesige Lüftung springen kann, und von dort kommt man dann durch ein Fenster auf einen Balkon.

An besagtem Fenster haben sie leider die unsichtbare Wand vergessen. Überall anders nicht.

Das fiel mir dann allerdings erst auf, als ich drin war. Es sieht aus, als SOLL man reingehen können. Man soll offensichtlich nicht.

Gotta love suicide :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja gehofft die Karten halten gameplay technisch durch, so wie sie es visuell tun, doch Fehlanzeige. Das gecampe ist mit unter echt krass, klatschen da zich Fahrzeuge auf so Infantrylastige bzw kleine Karten. Ich frage mich ob die jemals ihr Spiel auch online spielen? Das Schlägt dem Fass echt den Boden aus. Sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du auf Server gehen wo nicht fett im Namen "INSTANT VEHICLE RESPAWN" steht, dann sind die Fahrzeuge nämlich wirklich fair und angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wie kann ich die HE Bolts wählen?!

Hab jetzt nur Xbow normal und scoped zur Auswahl obwohl ichs freigeschaltet hab!?

E: Ah -.- auf einmal geht es mit Feuermodus wechseln...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du auf Server gehen wo nicht fett im Namen "INSTANT VEHICLE RESPAWN" steht, dann sind die Fahrzeuge nämlich wirklich fair und angemessen.

Weischt du gehe isch fett krass nicht auf solche Server lan !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trifft der Begriff "zich" Fahrzeuge nicht, denn ansich sind die ziemlich überschaubar

Jo...zumal da sowieso in null komma nix die ganzen Xbows und M320 drauf fliegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine anfängliche Meinung zum BA-Bolzen geändert, da ich gemerkt habe, das es die perfekte Ergänzung ist für einen Assault oder Engineer. Da die Scoped-Xbow mit 7xZoom die Perfekte Kombination ist und für lange Distanzen oder kurzes Sniperwegräumen gut ist, wenn es zu gefährlich wäre durch ein bestimmtes Gebiet durchzulaufen bevor man es von Snipern gesäubert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die letzten Tage nur die 4 AM Maps gezockt und kein einziges Mal den XBOW benutzt...wenn ihr mich fragt ist der auf diesen Maps komplett sinnlos und unbrauchbar weil zu langsam im Handling und viel zu unsicher im 1 Shot Kill.

Ich lauf nur noch mit der M16 rum und natz alles rein im laufen weg weil so viele nur noch am campen sind und Angst vor den Maps bzw. davor haben um die nächste Ecke zu gehen...

Pures "Run and Gun" eben, nicht unbedingt schlecht, aber nach 4-6 Runden ist man damit auch wieder fertig weil sich bei mir wie in allen BF3 Maps eine seltene Mischung aus Stress und Langeweile einstellt, selbst wenn man nicht alleine im TS3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Der XBOW ist halt nen witziges Spielzeug. Nur weil du ihn nicht benutzt, heißt das nicht dass andere damit keinen Spass haben.

Wenn man mal 4 Jungs im Squad hat, kann ich nur folgendes empfehlen: Auf Markaz Monolith ein Javelin Squad bestehend aus 2 x Engis mit ACR+Rifle Scope+Bipod, 1 x Supporter und 1 x Sniper für SOFLAM. Von einem Hochhaus aus, kann man fast die ganze Map kontrollieren :D Natürlich nur, wenn das gegnerische Team zu dumm ist, Scout Helis richtig einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.