Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: Aftermath

Empfohlene Beiträge

ja TDMCQ heißt Teamdeathmatch close quarters oder TDMNK team deathmatch nahkampf...

geh mal auf Spiel erstellen z.B. schnelles Spiel (sofern vorhanden) und wähle dort TDM Close quarters aus, dann siehst dus am schnellsten

edit: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/ dort siehst du recht die Modi die du ankreuzen kannst, bei mir steht dort TDM NK, das einzige was sich geändert hat, vorher gab es das ribbon nicht, man bekam ein normales TDM ribbon, jetzt gibt es zwei getrennte

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr geht davon aus dass man immer mit Kumpel zockt...nur komisch dass derzeit jeder jammert dass keiner mehr zockt wenn man wen sucht.

Ihr beiden habt da wohl echt Glück. :D

"Jeder". "Jederzeit". Dealing in Absolutes, oh wow.

Ja, JEDER den ich kenne, ist so, tut mir leid, weswegen ich auch jeden zu mir in den TS einlade.

Dich kenne ich ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja TDMCQ heißt Teamdeathmatch close quarters oder TDMNK team deathmatch nahkampf...

geh mal auf Spiel erstellen z.B. schnelles Spiel (sofern vorhanden) und wähle dort TDM Close quarters aus, dann siehst dus am schnellsten

edit: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/ dort siehst du recht die Modi die du ankreuzen kannst, bei mir steht dort TDM NK, das einzige was sich geändert hat, vorher gab es das ribbon nicht, man bekam ein normales TDM ribbon, jetzt gibt es zwei getrennte

Krass bei mir zuhause steht TDM 16 Spieler anstatt TDM Nahkampf Oo

**Verwirrung** Aber ok Danke... Upgedatet ist doch alles....

Ach ja nebenbei... Bei jedem PC Start ist das erste was ich sehe, das Origin Richtlinien und Bestätigen Fenster, dass ich jeden Tag mit OK bestätige und Fortfahren drücke. Weiter passiert dann aber nichts mehr, nur dass es beim nächsten Neustart wieder kommt. Supernervig!

Jemand nen Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja nebenbei... Bei jedem PC Start ist das erste was ich sehe, das Origin Richtlinien und Bestätigen Fenster, dass ich jeden Tag mit OK bestätige und Fortfahren drücke. Weiter passiert dann aber nichts mehr, nur dass es beim nächsten Neustart wieder kommt. Supernervig!

Jemand nen Plan?

origin vielleicht updaten oder mal komplett neu installieren? oder zumindest mal den ordner killen wo das drin ist (müsst ich jetzt rausfummeln)...

wobei die neuinstallation ja fix von der hand geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BF3 einem zu schnell ist bzw. das gecampe nervt muss man doch nur auf Server mit weniger Spielern gehen...z.B. 12 vs 12 in Aftermath, da hat man zwangsläufige taktische Tiefe...aber das wird dann wohl wieder als zu langweilig abgestempelt :P

Battlefield ist, was du draus machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist, was du draus machst...

Ne Ne Ne! WAS DIE ANDEREN DRAUS MACHEN! DIE SIND NÄMLICH IMMER SCHULD!

SO SCHAUTS AUS! ANSCHLIESSEND GIBTS KUCHEN! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist, was du draus machst...

Wenn das war wäre, wäre BF3 ein echtes Battlefield und ich wird's noch spielen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass bei mir zuhause steht TDM 16 Spieler anstatt TDM Nahkampf Oo

**Verwirrung** Aber ok Danke... Upgedatet ist doch alles....

Ach ja nebenbei... Bei jedem PC Start ist das erste was ich sehe, das Origin Richtlinien und Bestätigen Fenster, dass ich jeden Tag mit OK bestätige und Fortfahren drücke. Weiter passiert dann aber nichts mehr, nur dass es beim nächsten Neustart wieder kommt. Supernervig!

Jemand nen Plan?

Dein "Problem" ist, dass du kein Better Battellog installiert hast. habs gerade auf Arbeit getestet ohne Better Bl steht TDM 16 und mit steht TDM Nahkampf ;)

Wenn das war wäre, wäre BF3 ein echtes Battlefield und ich wird's noch spielen.

Und wieder einer, der es auf andere schiebt - aber klar was man selbst und die anderen draus machen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist, was du draus machst...

Wenn das war wäre, wäre BF3 ein echtes Battlefield und ich wird's noch spielen. <_<

Es ist eine Kombination von beidem.

Der Entwickler lenkt die Spieler mit dem Design - das lässt sich nicht wegdiskutieren!

Was die Spieler dann weiters veranstalten ist ein anderes Thema.

Aber Battlefield 3 kann man nicht so spielen with Battlefield 2. Und zwar wegen dem Design und dem Verhalten der Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Battlefield 3 kann man nicht so spielen with Battlefield 2. Und zwar wegen dem Design und dem Verhalten der Spieler.

:daumenhoch: GunNY´s against Metro! :daumenhoch:

Gestern mit den Jungs verabredet, auf unseren Server gejoint und Aftermath gespielt.

Crogy kam dazu renesweb und kett. War nett. :blink:

Im Squad mit TS (logischerweise) machts BF3 einfach richtig Fun!

Wenn man als Loner loszieht braucht man sich auch nicht wundern dass kein "team-oder Squadplay! aufkommt.

Vor allen Dingen ist man definitiv Kanonenfutter auf den neuen Maps.

Gestern 2 mal passiert. Wurde festgenagelt, hab mich heroisch befreien können und wollte wieder zu meinem Squad aufschliessen.

Claymore in die Hand genommen, um die erste Ecke rum, steht n gegnerisches Squad vor Dir! :blink:

So is das ebend!

@kett: Keule, Du schimpfst ja nüchtern mehr als ich besoffen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine spielen versuch ich auch immer zu meiden...macht wirklich keinen spaß...aber das war bei mir auch schon bei BF2 so :P BF3 ist eben ein Squad-/Teamspiel...und hier bleibt einem ja nur TS :/

Hier bei bf-games müsste sich doch eigentlich immer jemand im TS finden lassen, oder...?

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die sind alle so gemein und riechen nach Pipi! :rofl:

Auf der BF3 Couch is fast nix mehr los... Traurig aber wahr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...kann mich auch nur noch dunkel an die BF3-Zeiten erinnern in denen man täglich zusammen mit 4-8 Leuten auf die Server gejoint ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.