Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich auch nicht Bin immer noch in der Sidewinder unterwegs, obwohl ich mir schon was anders leisten könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 der alte schrotthaufen redet sogar noch auf 63 sprachen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 V'ger's großer Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Heute solls ja noch 1.1 zum testen geben. Bin echt gespannt auf die neuen Gasplaneten shader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Die Planeten sehen schonmal besser aus. Bearbeitet 4. Februar 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich flieg dann wohl auch mal im Sol System durch die Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Schon toll was das Parralax mapping bei den Wolken ausmacht. Die Gasplaneten Shader scheinen allerdings noch verbugt zu sein. Es wirkt sehr unscharf und sehr verwaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Die Planeten sehen schonmal besser aus. Im Jahre 3300 soll das die Nachtbeleuchtung der Erde sein? Pah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Die Planeten sehen schonmal besser aus. Im Jahre 3300 soll das die Nachtbeleuchtung der Erde sein? Pah! Wenigstens gibts jetzt schonmal Beleuchtung im Jahre 3300 Bearbeitet 4. Februar 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Elite 1.1 kommt heute für alle. Funny side fact: Einer der VFX Animatoren von dem Film Interstellar ist anscheinend grosser Elite Fan und hat gestern einen BAFTA für seine Arbeit abgeräumt. https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=111725 Homage an Interstellar und Elite: Bearbeitet 10. Februar 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 So nochma was von nem non-beta peasant. ein planetensystem in einem nebel. ist schon echt geil und teilweise furcht einflößend, was man so entdecken kann. leider ist das ganze nocht nicht rentabel. da warte ich noch auf den level 2 und 3 scanner. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Alter wie weit bist du raus geflogen? btw 1.1 ist raus und die server laufen auch schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ui geil great news. werd ich heute abend ma alles testen. und zu deiner frage...ca. 1100 ly war die größte entfernung zu sol. als nächstes kommen die nebel richtung galaxiekern. das hauptziel sollte das supermassive schwarze loch im zentrum sein. außerdem flieg ich ne asp mit triple a discovery-austattung. 32 ly jumpdistance sind da maximal drin. und wie funkionieren eigentlich die auto-repair units? "munition" hab ich an bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Oh dann wirst du dich sicherlich über die neue Reichweite des Jumpplaners freuen. 1000 ly jetzt max! Bearbeitet 10. Februar 2015 von oOduffyOo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...