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Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Ich auch nicht :) Bin immer noch in der Sidewinder unterwegs, obwohl ich mir schon was anders leisten könnte ^^

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Schon toll was das Parralax mapping bei den Wolken ausmacht. Die Gasplaneten Shader scheinen allerdings noch verbugt zu sein. Es wirkt sehr unscharf und sehr verwaschen.

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 Die Planeten sehen schonmal besser aus.

Im Jahre 3300 soll das die Nachtbeleuchtung der Erde sein? Pah! :trollface:

 

 

Wenigstens gibts jetzt schonmal Beleuchtung im Jahre 3300 :ugly:

 

XNBRhSZ.png

Bearbeitet von oOduffyOo
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Elite 1.1 kommt heute für alle.

 

 

Funny side fact: Einer der VFX Animatoren von dem Film Interstellar ist anscheinend grosser Elite Fan und hat gestern einen BAFTA für seine Arbeit abgeräumt. 

 

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=111725

 

Homage an Interstellar und Elite:

 

Bearbeitet von oOduffyOo
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So nochma was von nem non-beta peasant.

highresscreenshot_2017luut.jpg

 

ein planetensystem in einem nebel. ist schon echt geil und teilweise furcht einflößend, was man so entdecken kann. leider ist das ganze nocht nicht rentabel. da warte ich noch auf den level 2 und 3 scanner.

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ui geil great news. werd ich heute abend ma alles testen.

und zu deiner frage...ca. 1100 ly war die größte entfernung zu sol.

als nächstes kommen die nebel richtung galaxiekern. das hauptziel sollte das supermassive schwarze loch im zentrum sein. außerdem flieg ich ne asp mit triple a discovery-austattung. 32 ly jumpdistance sind da maximal drin.

und wie funkionieren eigentlich die auto-repair units? "munition" hab ich an bord.

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Oh dann wirst du dich sicherlich über die neue Reichweite des Jumpplaners freuen. 1000 ly jetzt max! 

Bearbeitet von oOduffyOo
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