Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Noch kann man es aber angeblich nicht binden wenn bereits im Besitz.. bekommen schon ne menge flak dafür.. bin mir sicher die überdenken das noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok. also wird dann das mining auch profitabler, wenn man nicht alles selber aufsammeln muss? dann hätten sie ja erfolgreich das exploring, trading und mining gebalanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist das system noch so ziemlich "Doof" entweder kann man die Drohne auf ein Ziel "schießen" sie sammelt den Gegenstand dann ein und bringt ihn zurück  allerdings wird die Drohne dann Verbraucht im zweiten Modus wird die Drone in einen "sammel alles in der umgebung ein"  Modus versetzt bis der Treibstoff etc. verbraucht ist und dann ebenfalls zerstört wird. Im Forum wird beides ziemlich hart kritisiert da alle lieber eine betankbare Drohne haben wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Drones selbst relativ billig sind und auch einiges wegschaffen bevor sie quasi leer sind, fänd ich das gar nicht so schlimm. Limpets funktionieren ja ähnlich und kosten auch nicht die Welt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Mittag eine seltsame Mission und von einem Missionstyp den ich vorher noch nie gesehen habe. Laut Missionsbeschreibung sollte ich Info zu einer Station bringen, damit diese der Förderation beitritt (ursprünglich "independent" / "anarchy"). Ich musste eine 3/4 Stunde in einem System fliegen um überhaupt zur Station zu gelangen (Man beachte die Geschwindigkeit und die noch benötigte Flugdauer.) und das Zeitfenster war extrem knapp. Leider habe ich es zwei Minuten zu spät zur Station geschafft, wodurch ich nur noch 500cr für eine verspätete Abgabe erhalten hatte. Sagt euch der Missionstyp was? Mich würde schon interessieren, ob sich durch meine rechtzeitige Überlieferung der Information, der Fraktionstyp der Station wirklich geändert hätte ... :kritisch:

 

16408018794_26fa239595_o.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1010 CR fliegst du mehr als 3 millionen Lichtsekunden? Hätte die Mission gar nicht erst angenommen aber nee hatte so was auch noch nicht.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt waren es im System sogar 0,14ly, also deutlich mehr als die 3 Millionen Ls, aber ich wollte einfach wissen was bei so einer Mission letztendlich passiert. Leider war ich, wie gesagt, ganze 2 Minuten zu langsam ... :okay:

 

Außerdem hatte ich vorher nicht nachgesehen wie weit die Station im System von der Sonne entfernt ist ... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Zentrum (Sagittarius A) angekommen und das erste mal seit dem ich los bin wieder einen Spieler getroffen, der schon seit Februar unterwegs ist :)

 

Einen Jump vom "Great Annihilator" entfernt noch einen erdähnlichen Planeten gefunden, der noch von niemandem gescannt war. Hoffe ich bekomm mein tag dran :>

 

 

screenshot_0020o8si0.jpg screenshot_0023bosfr.jpg screenshot_00241jsnp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich richtige Missionen :)

Hi everyone,

First, I want to thank everyone who helped make our game the number one bestseller on Steam, and to all our players who helped welcome new Commanders into the community. We’re working hard on the game, and it’s great for the team to see so much passion from players.

For those of you who already own Elite: Dangerous from our store and asked about getting the game in your Steam collection: we hear you and we’re looking into it. We can’t speak for other cases where the same question has come up, but turning EliteDangerous.com customers into Steam customers unfortunately isn't 100 percent our decision and isn’t free for us in the context of the game’s ongoing growth and development. It could take a few weeks to work through, but we hear your feedback and addressing it is a priority for all of us.

For the Mac beta we’ve been receiving some excellent feedback, so as always, thanks to you all for that. A new Mac beta client will be released early next week.

Looking further ahead we have the Powerplay update, the big announcement is still a couple of weeks away but I can reveal a bit more of what will form part of the wider update and that is a major overhaul for the missions system. This isn’t directly part of the new Powerplay feature, but does supplement it. We’ve been working on this since the game’s initial release to provide us with a mission system that will support the game as we keep adding new features and content and improve your experience with all missions.

We’ve focused on a few clear goals for this revamp. The first is being able to provide a wider range of missions and in a method we can easily add to and increase variation within the mission type. We’re also adding the ability to select mission locations and targets (where applicable) in the galaxy and system map. Greater use of the player inbox will be used to support mission branches, making them easier to manage.

One of the limitations of the current system is that missions tended to be a good option for starting players, but not so much for later on in the game. The overhaul will address this issue by making missions available for more experienced players as well as specific missions for higher ranks or status – such as being a Founder level member. The system will also expand the influence of reputation on missions to reward players who build a high reputation with minor factions.

As with any major update we will take the opportunity to add some incidental improvements to the game. One such improvement is that the maximum loan value for ship rebuys will scale according to your Pilots Federation ranking, allowing a greater safety net as you progress through the game. For ship customisation you will also be able to fit more than one fuel tank to your ship – although this obviously takes up space you could have used on other modules!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.