Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor 2 Stunden:

S01E05 - Die halten an weil am Wohnmobil der Kühlerschlauch kaputt ist. Zwei gehn los um bei etwas was ne Tankstelle sein könnte nach Ersatzteilen zu suchen.
Danach will der gebissene zurückgelassen werden und auf einmal fahren alle - auch das kaputte Wohnmobil - einfach weiter ohne das auch jemand das Teil repariert hätte. :kritisch: 

Das sind dann solche Sachen die erst Sinn ergeben, wenn man sich die deleted scenes/extended scenes anschaut. Bei ein paar Sachen haben sie einfach gepennt...Walker mit Wasserflasche und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal schauen. Werd mir Season 1 zumindest noch zu Ende reinziehn und dann mal gucken obs weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 4 Minuten:

Na mal schauen. Werd mir Season 1 zumindest noch zu Ende reinziehn und dann mal gucken obs weitergeht.

Wenn du nach Season2 noch Bock auf die Serie hast, dann wirst du dir auch den Rest angucken wollen. Diese ganze Geschichte rund um die Farm ist einfach nur öde.

@oe1zi brav! Ich muss mich noch bis zum 2.11 gedulden... dann erscheint endlich #160.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Typen gesehen beim Foto schießen. :o 

Jetzt weiß ich auch warum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der vorigen Staffel entdeckt Glenn beim stürmen eines Außenpostens der Saviors ein paar Polaroids von Lucilles Opfern. Ist einfach nur ein kleines nettes Detail den Typen mit der Kamera zu zeigen. "Foreshadowing"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds wohl (erstmal) nicht weitergucken. Irgendwie kommt kein feeling auf.

 

Was mich stört

Spoiler
  • Großteils (noch? S02E10) unausgereifte/nervige Charaktere
  • Logik(fehler/lücken)
    z.B. "Wir müssen ab jetzt leise töten" - Keine 2 Szenen später: Boom! Headshot ...
    Der Anführer der Farm (Hershel?) hält die Zombies einfach nur für krank und heilbar bis man vor seinen Augen 5mal auf einen schießt und ändert urplötzlich seine Meinung - Ja nee is klar ...
  • Nervige Rivalität zwischen Rick und seinem ehm. Kollegen um Ricks Frau mit teilweise recht unlogischen Entscheidungen
  • Coral führt sich urplötzlich auf als sei er der Sohn eines Mafiapatens  mit einer großen Klappe von jetzt auf gleich
  • Keinerlei Aufklärung woher die "Seuche" kam, wie lange das schon geht, Rick wacht einfach aus dem Koma auf und nimmt die Erklärung, bestehend aus drei Sätzen, seines Retters einfach so hin und weiß auf einmal anscheinend über alles bescheid, als sei er von Anfang an dabei.
  • Dr. Jenner - wtf?!
  • Mir teils schlecht vorkommendes Schauspielern
  • ...

 

Der mir bisher einzig stimmig erscheinende Charakter is der jüngere Redneck.

Nee, da guck ich lieber Breaking Bad weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 38 Minuten:

Werds wohl (erstmal) nicht weitergucken. Irgendwie kommt kein feeling auf.

 

Was mich stört

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der mir bisher einzig stimmig erscheinende Charakter is der jüngere Redneck.

Nee, da guck ich lieber Breaking Bad weiter.

Gute Serie, loved it. :derb:

jankywhiteguy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich übrigens auch wieder woher ich den (jüngeren Redneck) kenne: The Boondock Saints. :D Wahrscheinlich deshalb der einzige mir zusagende Charakter. *lol* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.