Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Don_Bam, vor 1 Stunde:

An das habe ich auch schon gedacht als ich sie plötzlich mit dem Gewehr sah.

Wer sind eigentlich die Helden zu Pferd?

kann ich nur spekulieren.  Der Waffen wegen sage ich Hilltop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronko, vor 14 Stunden:

Wenn ich wegen der Serie angefangen hätte die comics zu lesen, dann wär ich jetzt ziemlich angepisst. Im Threadtitel steht *TV SPOILER*, nicht *COMIC SPOILER*, also pack solche kritischen Plotinfos in nen Spoiler verdammt. aqab0n hats richtig gemacht. Übrigens weichen sie in vielen Punkten schon seit Ewigkeiten von den comics ab. Das hab selbst ich mitbekommen, jemand der die comics nie angerührt hat.

Ansonsten typisch AMC TWD Finale. Die ganze show der saviors war ziemlich cool. Außerdem war ich völlig überrascht auf einmal Steven Ogg zu sehen :awesome:

Übrigens: glaubt ihr dass Carol die ganze Geschichte wieder nur vortäuscht, damit sie von Negan, Steven Ogg und Dwight falsch eingeschätzt werden und Carol sie dann alle wieder umlegt ? :popcorn2:

Sorry für den Spoiler! Hatte nicht drann gedacht, dass es hier nur um die beiden Serien geht. Bin aber nicht der erste der hier unverhohlen die Comics Spoilert :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 4 Stunden:

kann ich nur spekulieren.  Der Waffen wegen sage ich Hilltop.

 

Spoiler

Oder die Serie greift schonmal vor und die gehören zu The Kingdom. Jesus hat ja bereis erwähnt, dass es noch mehr Kolonien gibt. Und die Hilltop Kolonie handelt mit ihren Schmiedewerken, die Savior hatten ja auch welche davon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich zuerst auch dran gedacht. 

Spoiler

Morgan und Carol sind verschollen, Jesus stellt den Kontakt zu Ezekiel her und dann große Wiedervereinigung. AMC macht daraus dann 6 Folgen mit dem eigentlichen Treffen als Midseasonfinale. Freuen wir uns schonmal auf den CGI-Tiger :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Für Hilltop sind die Typen aber zu ritterlich:P. Kenne die Comics nicht, aber Kingdom hört sich glaubwürdig an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 32 Minuten:

Übrigens läuft gerade die 2. Staffel von Fear the Walking Dead. Das verkürzt dann auch die Zeit bis zum Oktober :D

ja, die erste Folge war schonmal richtig schlecht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten die 2.Staffel macht so weiter wie die erste Staffel aufgehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 11 Stunden:

Mit anderen Worten die 2.Staffel macht so weiter wie die erste Staffel aufgehört hat.

ja, sieht so aus, von den Charakteren gefällt mir da auch keiner, können alle sterben und ausgetauscht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Folge bisher gesehen zu haben, ich kann mich auch nur noch an Doctor Apu und Junkiekid Mcshabbyclothes erinnern. Namen? Fehlanzeige.
Die Serie hat eigentlich portential, wenn man stärkere Bezüge zur Muttersendung herstellte. Eine Staffel um die neuen Hauptfiguren zu etablieren, und irgendwann in der 2. auf Abrahams Gruppe oder den Governor treffen. Geographisch vielleicht etwas schwierig aber man könnte ja wenigstens etwas zur Vorgeschichte einiger wichtigen Figuren aus TWD auf diesem Wege erzählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo läuft die denn? Schon auf deutsch auf Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFLO, vor 27 Minuten:

Wo läuft die denn? Schon auf deutsch auf Amazon?

ja, kommt auf amazon prime immer 1 tag nach us ausstrahlung raus, auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.