Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon nachdem Denise alleine in der Apotheke unterwegs war, habe ich ihr den Tod gewünscht. Ich konnte ein lautstarkes "YES" nicht unterdrücken, als sie dann durchbohrt wurde. Carol nervt nun auch schon und darf von mir aus auch gerne das Zeitliche segnen.

Was mich wundert: Sie konnten Denise begraben, aber die Medikamente sind weg? Wie kann das sein? Die konnten die Leiche holen, aber die Rucksäcke nicht? Die beiden Typen, welche die Rucksäcke von Daryl und Abrahams Ex-Fickschwester genommen haben, mussten doch fast als erste dran glauben. Also müssten sie noch da liegen

Geschrieben
aqab0N, On 24.3.2016 at 22:13:

Schon nachdem Denise alleine in der Apotheke unterwegs war, habe ich ihr den Tod gewünscht. Ich konnte ein lautstarkes "YES" nicht unterdrücken, als sie dann durchbohrt wurde. Carol nervt nun auch schon und darf von mir aus auch gerne das Zeitliche segnen.

Was mich wundert: Sie konnten Denise begraben, aber die Medikamente sind weg? Wie kann das sein? Die konnten die Leiche holen, aber die Rucksäcke nicht? Die beiden Typen, welche die Rucksäcke von Daryl und Abrahams Ex-Fickschwester genommen haben, mussten doch fast als erste dran glauben. Also müssten sie noch da liegen

Es wird zum Schluss erwähnt, das man Prof. Maaskantjes Wunde mit den Medikamenten behandelt hat un diese sich deswegen nicht entzünden wird. Die sind also da.

Geschrieben

verdammt,das ende..... is er jetzt drauf gegangen oder hat er ihn nur angeschossen/was abgeschossen?

Geschrieben

"You'll be alright"

Geschrieben

Jupp,deshalb hoff ich doch mal das er ihn nur angeschossen hat.Wieviele Folgen sinds noch bis Finale?

Geschrieben

Nächste Folge ist Finale.
----------

Er hat ihm, wenn man sich die Szene verlangsamt anschaut, in die linke Brust geschossen. Und Dwight meinte ja auch noch, er würde wieder werden...okay das kann auch sehr zynisch gemeint sein. Alles in Allem dürfte das Staffelfinale definitiv jemandem aus dem Cast streichen. Ob man genau sieht wer es sein wird wage ich zu bezweifeln, da AMC ja hier immer gerne Cliffhanger am Staffelende raushaut. 

Freue mich trotzdem auf den neuen Antagonisten und die kommende Szene. Wenn sie der Vorlage treu bleiben, solte es ziemlich fies werden.

Final her.Jetzt.

€ Bin immernoch angepisst, dass Andrea so früh rausgeschrieben wurde. Nu haben wir Richonne. Romance forced by fans by popular demand.

Geschrieben

Wenn Negan sich nicht wenigstens Ansatzweise so artkuliert wie vorgeschrieben, dito. Sonst darf er Daryl gerne seine Lucille ins Gesicht drücken. Viele der Charaktere sind schon sehr eindimensional gestaltet, aber Daryl hat einfach keine Entwicklung, keinen richtigen Hintergrund und ist einfach nur da um Merchandise zu verkaufen. Fight me. Mit seinem Tod würde man wenigstens halbwegs erklären warum Rick total am Rad dreht und Negan zerballern will-

Spoiler

außerdem geht dann eine andere Romance weiter und uhm..wir schicken Carol dann los und lassen sie Hilltop übernehmen.

Geschrieben

Kann der Höhepunkt einer Staffel nicht eigentlich einmal ohne Dummheit erreicht werden? Denise' Tod kann Daryl doch niemals so dumm werden lassen =/. Gerade der Master im Jagen rennt in eine Falle. Passt so garnicht =/

Geschrieben

Rosita, Michonne und vor allem Glenn sind auch noch gefangen.
Wird das eine Fehlgeburt bei Maggie oder sind es schon die Wehen?

Geschrieben

Na ich hoff mal für sie das es die Wehen sind,wenn es ne Fehlgeburt ist bedeutet das ja das  Kind ist tot,und wir wissen alle was aus toten im WD wird.

Wird auf jeden Fall ne ganz schöne sauerei falls es nicht die Wehen sind :P Alien lässt grüssen.

Geschrieben

Was war das denn bitte für ne beschissene Folge? *lol*

Allein die Szene mit Carol und dem MG-Arm... Hallo???!!! :rofl:

Geschrieben

Morgans Moralpredigt  :muede:

Geschrieben
Bronko, vor 17 Stunden:

Morgans Moralpredigt  :muede:

Die ging mir schon seit Tag 1 auf die Nerven....

Geschrieben
Tunnelratte, On 29. März 2016 at 18:54:

Na ich hoff mal für sie das es die Wehen sind,wenn es ne Fehlgeburt ist bedeutet das ja das  Kind ist tot,und wir wissen alle was aus toten im WD wird.

Wird auf jeden Fall ne ganz schöne sauerei falls es nicht die Wehen sind :P Alien lässt grüssen.

Genau das dachte ich mir auch...