Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lol, jetzt ziehen schon wieder X-verschiedene Gruppen alleine los nur weil 1er Mimimimimi machen musste. Einfach nur dämlich. Und Carols MG-Ärmel ist einfach nur noch lächerlich. Zum Glück muss die Serie nur unterhalten...

Geschrieben

On "Talking Dead," co-executive producer Denise Huth was asked to sum up the finale in one word, and she said "Negan."

However, it sounds like Negan's big episode, although supersized to 90 minutes, will leave us hanging until Season 7, in a big way. Lauren Cohan tolEntertainment Tonight that all bets are off in the last few minutes. "It's the cliff-hangerist episode," she said. So prepare to spend the next several months dissecting what happened and speculating about what comes next. ”

Ernsthaft?! Staffelfinale mit Cliffhanger wäre erbärmlich. Wenn man seine Zuschauer nur so bei der Stange halten kann sollte man vielleicht überlegen, ob man  nur unterklassige Scheisse produziert...
Montag Vormittag werd ich es dann ja wissen. Bin gespannt.

Geschrieben

Also ich bin grade halb durch mit der Folge... ich denke die ganze Zeit an Trevor bei dem Typen. *lol*

Edit: WHAT THE FUCK!? Ernsthaft!? Ey eine Stunde lang nicht wirklich was passiert und dann sowas!? Ey arsch lecken! :trollface:

Geschrieben

Cliffhanger. Mein Statement bleibt. Unglaublich, wie man die Szene so weichspülen konnte.

Wenigstens Jeffrey Dean Morgan gefällt bisher ganz gut.
Im Oktober erfährt man dann wen es getroffen hat. Eat a dick, AMC.

€ “Hi, I’m Negan.” The 90-minute ‪#‎TWDFinale‬ is TONIGHT at 9|8c.

Laufzeit: 65min.  Fast 30 minuten Werbung. U S A! U S A!

Geschrieben

So pass mal auf, dann geht das jetzt mit den ganzen verschwörungstheorien los... es wird gezählt, wer wo stand usw. *lol*

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist die Serie einfach so schlecht und langweilig geworden.

Jede Woche zwing ich mich dazu die neue Folge zu gucken :D

Geschrieben

Geht mir ähnlich. Ich gucke seit der Pilotfolge, ich habe Staffel 2 überlebt, ich habe die Verstümmelung der Guvna-Storyline überlebt und selbst die ständigen Plot-armor Unzulänglichkeiten ausgehalten. Das ist jetzt eine Frage der Ehre bis zur 8. und letzten Staffel durch zu halten (Spekulatius)

Geschrieben

Bisher war doch jese 90 Minuten Finale so aufgebaut.
20 Min. Serie - 15 Min. Werbung - 20 Min. Serie - 15 Min. Werbung - 20 Min. Serie
Hat das noch wen gewundert?

Finde den Cliffhanger als Zuschauer richtig schlecht, macht aber irgendwie dann doch Lust auf die nächste Staffel.
Neagan war mir irgendwie sympatisch *lol* gutes Casting und Performance.

Trevor-ception, der Typ passt einfach super zu TWD

Geschrieben

Ziemlich beschissener Cliffhanger.

Ist die Serie eigentlich bekannt dafür, von der Vorlage abzuweichen? Würde mich gerade jetzt sehr interessieren, denn (Achtung echter Spoiler, sogar für die TV Menschen)

Spoiler

Eigentlich müsste es Glenn sein, oder?

Geschrieben

Die Serie weicht in einigen Punkten von der Comicvorlage ab. Und ja du hast Recht.

Geschrieben

Dachte eher so an Rosita oder Daryl. Weil bei Glenn, Carl, Sasha oder Michone hätte man doch von Maggie, Rick, Abrahams wenigstens schreie gehört oder?

Achtung Comic Spoiler!

Aber wenn es in den Comics Glenn ist, dann liegt das wohl schon nahe.

Aber hätte laut Comics in der vorletzten Folge anstatt der Ärztin nicht

Abrahams

sterben müssen? Also scheinen sie sich wohl nicht immer an die Comics zu halten. 

Geschrieben

Wenn wir so anfangen, dann würde der einarmige Rick auch Andrea schnackseln, nicht michonne, und Carol hätte sich auch schon lange verabschiedet....
An und für sich ist die Adaption nicht schlecht, gibt halt nur einige Punkte die mir sauer aufstoßen. Man kann halt keine 1zu1 Adaption fürs Fernsehen produzieren, aber man kann sich wenigstens die Mühe geben nicht das komplette pacing zu verkacken. 

Geschrieben
General_Abrahams, vor 3 Stunden:

Dachte eher so an Rosita oder Daryl. Weil bei Glenn, Carl, Sasha oder Michone hätte man doch von Maggie, Rick, Abrahams wenigstens schreie gehört oder? Aber wenn es in den Comics - ist, dann liegt das wohl schon nahe.

Aber hätte laut Comics in der vorletzten Folge anstatt der Ärztin nicht - sterben müssen? Also scheinen sie sich wohl nicht immer an die Comics zu halten. 

Wenn ich wegen der Serie angefangen hätte die comics zu lesen, dann wär ich jetzt ziemlich angepisst. Im Threadtitel steht *TV SPOILER*, nicht *COMIC SPOILER*, also pack solche kritischen Plotinfos in nen Spoiler verdammt. aqab0n hats richtig gemacht. Übrigens weichen sie in vielen Punkten schon seit Ewigkeiten von den comics ab. Das hab selbst ich mitbekommen, jemand der die comics nie angerührt hat.

Ansonsten typisch AMC TWD Finale. Die ganze show der saviors war ziemlich cool. Außerdem war ich völlig überrascht auf einmal Steven Ogg zu sehen :awesome:

Übrigens: glaubt ihr dass Carol die ganze Geschichte wieder nur vortäuscht, damit sie von Negan, Steven Ogg und Dwight falsch eingeschätzt werden und Carol sie dann alle wieder umlegt ? :popcorn2:

Geschrieben

An das habe ich auch schon gedacht als ich sie plötzlich mit dem Gewehr sah.

Wer sind eigentlich die Helden zu Pferd?

Geschrieben

Aber dann müsste Carol ihre Rolle ja nicht vor Morgan spielen...