Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Da ich eh nicht pennen konnte hab ich mir mal nen AMC Stream gesucht. 5 Minuten schaut man Dwight beim Sandwich machen zu, Vorspann, 2 Minuten Werbung. 5 minuten Handlung, 2 min Werbung, rinse and repeat. Ich hab das jetzt ne halbe Stunde mitgemacht aber den Scheiss kann man sich nicht geben, da warte ich doch lieber auf ein Release...

Bis zu dem Punkt auch einfach nur ne Filler Episode.

Außerdem: EAAAASY STREEEET :rofl: 

€ Bevor jemand fragt, die Dame die Daryl mit Namen anspricht ist diejenige, die am Anfang im Flashback mit Dwight auf dem Motorrad fährt und der Grund für Dwights Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Saviors sind ganz schön abgefuckt... muss man ja mal sagen... finde das ganze irgendwie merkwürdig. :kritisch:

und armer Daryl. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema neue Folge... hoffentlich geht die Neagan bande iwie drauf :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dann die tragische Neagan Story kommt und man rausfindet warum er so ist :P

Aber eigentlich hat Ricks Gruppe es ja verdient,die haben ja angefangen,und das nicht gerade zimperlich.

Die haben die eine Neagen Gruppe mit der Panzerfaust weggeblasen,ok das war Selbstverteidigung,aber die Neagans in dem Haus,die haben sie eiskalt im Schlaf gekillt.Dann haben sie die Verstärkung gekillt,die 3 Frauen und den Typ,und zu guter letzt haben sie noch deren Verstärkung bei lebendigem Leib verbrannt.

Kommen ja voll noch gut weg,der Bodycount auf Neagens Seite is um einiges höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Folge auch echt gut, hat so einen richtigen, schleichenden Hass auf Neegans Truppe gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 14 Stunden:

Bis dann die tragische Neagan Story kommt und man rausfindet warum er so ist :P

Aber eigentlich hat Ricks Gruppe es ja verdient,die haben ja angefangen,und das nicht gerade zimperlich.

Die haben die eine Neagen Gruppe mit der Panzerfaust weggeblasen,ok das war Selbstverteidigung,aber die Neagans in dem Haus,die haben sie eiskalt im Schlaf gekillt.Dann haben sie die Verstärkung gekillt,die 3 Frauen und den Typ,und zu guter letzt haben sie noch deren Verstärkung bei lebendigem Leib verbrannt.

Kommen ja voll noch gut weg,der Bodycount auf Neagens Seite is um einiges höher.

Familie auf tragische weise gestorben? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaagattack, vor 4 Stunden:

Was war das, am Ende der S07E4, was da so gedampft/geraucht hat?

Die gestohlenen Matratzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 6 Stunden:

Spoiler.

Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal? 

Die Episode lief im TV und von daher spoiler ich ja nichts. Zudem ist die Sendung schon ein paar Tage her. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man gute 5 Tage nach der Folge ruhig hier Spoilern kann. Steht ja auch im Titel.

Hab die Folge aber auch leider erst gestern gesehen :rolleyes: 

Im Netz kursieren Theorien, dass Daryl Morsezeichen mit seinen Augen zu Rick geworfen hat mit der Aussage " 6 Miles from Hilltop". 

Frage mich ob Carl sich schon auf einen der Trucks geschmuggelt hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 2 Stunden:

Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal? 

Die Episode lief im TV und von daher spoiler ich ja nichts. Zudem ist die Sendung schon ein paar Tage her. :confused:

Stimmt, mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, als wären paar dämliche Matrazen ein inhaltlicher Spoiler :DDD.

Öde Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja wirklich an fast jeder Folge was positives abgewinnen,aber heute nicht. Da ist ja mal überhaupt nichts passiert.

 ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.