Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

btw netter Gedankengang :

zitat :

"Ich glaub ja immer noch, dass MS sowas von Anfang an geplant hat.....

Erst mal Sony "Futter" liefern und dann eiskalt die Fresschüssel wegziehen.

Wer weiß was MS noch im Petto hat...."

LOL, nein.

Alleine der Shitstorm hat das Image von MS ziemlich angekratzt, sowas macht keine Firma freiwillig. MS hat gar nichts mehr in Petto, von wegen Futterschüssel wegziehen - das ist ein Kampf um's Bestehen am Konsolenmarkt. Die können froh sein wenn sie die ganze negative PR auch nur im entferntesten wieder vergessen machen können.

Geschrieben

das kam übrigens nicht von mir, ich habs zitiert...andersrum denkt man sich doch das MS sich eigentlich ziemlich sicher sein sollte 

das gewisse Sachen für ein enormen   :shitstorm:  sorgen..also ich weiss ja nicht

Geschrieben

Wofür Microsoft eigentlich einen Shitstorm verdient hätte, ist das Präsentieren von Spielen auf Windows 7 PCs. Die müssen ja von ihrem "Wunderteil" schon überzeugt sein, wenn sie es auf so ner wichtigen Messe nicht mal gebacken kriegen, ne Entwickler-Demo auf der Box zu zeigen. Dieses ganze Geplänkel von wegen "Konsolen dem PC technisch meilenweit überlegen" ist nichts als Schaumschlägerei.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Die haben den shitstorm einfach unterschätzt. Natürlich haben die mit kritik gerechnet aber das hier war PR technisch einfach nicht mehr gut zu machen.

Da haben sie halt lieber jetzt die notbremse gezogen um noch ein wenig gesicht zu wahren. Wenn man erst nach dem die konsole released wurde diesen schritt gegangen wäre, hätte man sein gesicht gar nicht mehr wahren können.

Jetz kann  man noch argumentieren "wir haben auf die community gehört da wir ein unternehmen für die spieler sind bla bla bla" danach wärs blos noch "wir habens geändert weil den scheiss nicht verkauft bekommen und der umsatz meilenweit vom erwarteten abweicht"

Geschrieben

das gif :D wie passend

Geschrieben

Jetzt ist die Welt wohl wieder in Ordnung (?) :ugly:

uqiohjs9vl1g.gif

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Warum sind hier so viele xbox fanboys :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Weil ich mit meiner 360 super zufrieden bin und ich kein bock hab mich umzugewöhnen.

Geschrieben

Und hier ist die versteckte DRM:

Still, even with the changes, players will still have to be connected online for the cloud features to work, so if your game uses the cloud, you will have to be online to play it.

:deafdumbblind:

Geschrieben

Und hier ist die versteckte DRM:

Still, even with the changes, players will still have to be connected online for the cloud features to work, so if your game uses the cloud, you will have to be online to play it.

:deafdumbblind:

Also genau das gleiche wie mit der 360 auch.

Geschrieben
post-13679-0-50288800-1371751235_thumb.j
Geschrieben

Könnte auch in den Fun Stuff :derb:

1003105_537493976312878_574677925_n.png

Geschrieben

Ich lach mich scheckig wenn die ersten Videos auf youtube auftauchen....   :oo: Die Technik in der Überwachungsbox bleibt schließlich die selbe. 

3kx2pwts.jpg

Mir war aber auch von vorne herein klar das die x-box Fanboyclique so reagieren werden und das Ding trotzdem kaufen. 

• Gefällt mir! 5