Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte seinerzeit BF2 um keinen Preis auf 30 statt 60 FPS gespielt.

Konstant gibt es sowieso nicht. Entweder man lockt es auf 30, was behindert wäre, oder die Konsole schafft meisten 30, aber manchmal halt auch weniger.

Geschrieben

wie gesagt... wenn das Spiel immer und Jederzeit mit 30FPS laufen würde, wäre das völlig ausreichen.. aber hey... Marketing vs. dumme Leute: the bigger the Number, the better it is: *hust* 400Hz Fernseher.

Der Unterschied zwischen 30 und 60 fps ist riesig. Ich könnte niemals einen Shooter mit nur 30 fps vernünftig zocken.

Geschrieben

klar beschwert sich im kino keiner... weil die beim filmen und der nachbearbeitung darauf achten, das es nix ruckelndes zu sehen gibt...

*hust* Elysium *hust*

Geschrieben

Naja, Shooter auf 30FPS sind wirklich nicht das wahre (zumindest nicht am PC). Da ich aber wegen dem Pad keine Shooter auf den Konsolen spiele weiß ich nicht ob es dort auch soviel ausmacht. :confused:

Wobei man die 60FPS inkl. 1080p eh nicht lange halten können wird. Über kurz oder lang werden die Konsolen logischerweise erneut Kompromisse eingehen müssen.

Geschrieben

Naja, Shooter auf 30FPS sind wirklich nicht das wahre (zumindest nicht am PC). Da ich aber wegen dem Pad keine Shooter auf den Konsolen spiele weiß ich nicht ob es dort auch soviel ausmacht. :confused:

Wobei man die 60FPS inkl. 1080p eh nicht lange halten können wird. Über kurz oder lang werden die Konsolen logischerweise erneut Kompromisse eingehen müssen.

Ja, aber schon beim Launch... oh Mann :( Das ist echt bitter, wie das den PC wieder zurückhalten wird...

Geschrieben

Da würde ich mir keine Sorgen machen, das Potenzial der NextGen Konsolen ist (für Konsolen) ziemlich groß. Wenn die erst mal anfangen die Dinger richtig zu programmieren....ist ja momentan nur der Anfang der Fahnenstange. Irgendwann geht es natürlich trotzdem wieder los mit dem "Aufhalten des Fortschritts".

Wobei die Grafik an sich immer weiter in den Hintergrund rücken wird, dass sieht irgendwann eh fast aus wie in der Realität. Viel wichtiger werden dann Sachen wie KI oder Gameplay, denn das ist es wo es meistens ohne ende hapert.

Geschrieben

mMn ist eine niedrige framerate auf der Konsole nicht ganz so tragisch wie auf dem PC. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das liegt daran, dass die Maus "feinfühliger" ist als der Controller. Eine niedrige framerate spürt man ja fast schon mehr, als dass man sie sieht.

Geschrieben

Zu gut.  :derb:

VzNowj7.jpg

Geschrieben

What native resolution is Dead Rising 3?

Josh Bridge: 720p. And I'm really happy with that, with the sheer amount of stuff we have in an open world game locked at 30fps, that's just brilliant. Of course our UI (user interface) runs at 1080 native on top, but no, we're a 720p game locked at 30fps

Das können ja heitere 10 Jahre werden :)

Geschrieben

30fps :trollface:

Geschrieben

"that's just brilliant." :lol: 

Bwahahaha. Die merken auch echt nichts mehr, oder? :lol:

Geschrieben

toplelhvuku.jpg

Geschrieben

43Gb für NBA 2k14. Wtf. Was geht denn da in letzter zeit ab mit den download größen.

Geschrieben

Die können halt nicht packen :fox: