Zum Inhalt springen
=kettcar=

MEGA geht online 50GB for free

Empfohlene Beiträge

Der Link zur Studie ist auch in dem Artikel zu finden.

Der Link auf Torrentfreak war auch auf heise und anderen nicht-Bild Magazinen - locker bleiben. ;-)

Jau, ich weiß dass der Link zur Studie dort zu finden war. Ich mag nur einfach torrentfreak nicht. Ist die Bildzeitung des Filesharing. Sollte ja auch kein Angriff sein, sondern lediglich ein Hinweis zur Erhaltung deiner Seriösität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGA scheint wohl gestürmt zu werden - aktuell scheint man keinen neuen User mehr registrieren zu können. Zumindest bekommt man keine Confirmation Mail. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte der Herr Schmitz ist noch mit seiner Verteidigung beschäftigt.

Macht sich da jemand seine 'PR' zu nutze?

Ich werfe den ersten Stein! Ich habe noch nie Megaupload genutzt! *wirfundtreffdendickenSchmitzamKopf*

*apropos* Hat keiner der Nutzer ein Problem mit dem Keylogger, welcher für die 'Passworterstellung' genutzt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner der Nutzer ein Problem mit dem Keylogger, welcher für die 'Passworterstellung' genutzt wird?

Keylogger? -> [source] ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr 2048-Bit RSA public/private Schlüsselpaar wird nun erstellt.

Um den Schlüssel sicherer zu machen, haben wir eine Entropie aus den Anschlagzeiten Ihrer Tastatur und Maus erstellt.

Ich denke bzw. bin mir ziemlich sicher das der nur loggt wenn man die Datei zum hochladen auswählt, den Namen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Keylogger ist doch bestimmt ähnlich wie bei truecrypt, dass er versucht den Key sicherer zu gestalten, indem er einen dazu auffordert wilde Gesten mit der Maus zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blabla Man-in-the-Middle damit knackt man auch jede Hochsicherheits-VPN von Industriefirmen. Es geht hier um den privaten Gebrauch und sicherlich gibt es immer bessere Verschl.-Methoden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobo hat auch was zu sagen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/mensch-...g-a-878941.html

Wie viel Piracy steckt in Kim Dotcoms Privacy Company? Geht es nach der Inhalteindustrie, dürfte es sehr viel sein. Ein Ringen um die Frage, ob das Verschlüsselungsprinzip der neuen Cloud-Plattform Mega verboten werden muss, scheint unausweichlich. Dabei scheint eine Lösung einfach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Name "Kim Dotcom" fällt, gehen gleich alle auf die Palme. :D

Das Problem ist die Industrie, nicht Platformen wie Mega, netload, etc.

Die Musikindustrie hat es mittlerweile begriffen! Musik kann günstig, schnell und so gekauft und verwendet werden wie es sich die Nutzer vorstellen!

Bei Filme und Serien ist da nach wie vor noch FEHLANZEIGE!

Warum soll ich mir einen Film auf iTunes kaufen/mieten? "Dank" DRM sind mir da wieder Handschellen angelegt, und preislich ist die Videothek 100x billiger!

Ich will ein "NETFLIX!". Denn die Piraterie bekommt man erst besser in den Griff wenn man den Konsumenten attraktive angebote liefert. Oder warum hatten bitte sonst viele ein bezahl Abo bei Kino.to?

Weil da alles so aufbereitet wurde, dass man sich einen Film aussucht -> *klick* -> und ansieht.

Die Filmindustrie ist noch 10 Jahre hinter der Musikindustrie.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft es leider sehr gut:

Zitat Lobo:

tl;dr

Mit dem Start der Plattform Mega wird der Kampf um das Urheberrecht endgültig auf dem Feld der Privatsphäre geführt. Am Ende verlieren alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Name "Kim Dotcom" fällt, gehen gleich alle auf die Palme. :D

Wahlweise auch austauschbar mit 'Lobo' :D

Hab mir jedenfalls auch am ersten Tag einen Account gemacht.. evtl gibts ja irgendwann Boni für Mitglieder des ersten Tages... Ein Auto. Zum runterladen oder so :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bei Filme und Serien ist da nach wie vor noch FEHLANZEIGE!

Warum soll ich mir einen Film auf iTunes kaufen/mieten? "Dank" DRM sind mir da wieder Handschellen angelegt, und preislich ist die Videothek 100x billiger!

Ich will ein "NETFLIX!". Denn die Piraterie bekommt man erst besser in den Griff wenn man den Konsumenten attraktive angebote liefert. Oder warum hatten bitte sonst viele ein bezahl Abo bei Kino.to?

Weil da alles so aufbereitet wurde, dass man sich einen Film aussucht -> *klick* -> und ansieht.

Gewinnmaximierung ist der Grund warum sich die Filmindustrie so anstellt. Denn auch mit Piraterie spielt so ein Schrott wie Twilight & Transformers immer noch dreistellige Millionenbeträge im Kino ein. Denen geht es einfach noch zu gut, ansonsten würden sie sich um ihre Kunden bemühen und sie nicht beschuldigen und gängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnmaximierung ist der Grund warum sich die Filmindustrie so anstellt. Denn auch mit Piraterie spielt so ein Schrott wie Twilight & Transformers immer noch dreistellige Millionenbeträge im Kino ein. Denen geht es einfach noch zu gut, ansonsten würden sie sich um ihre Kunden bemühen und sie nicht beschuldigen und gängeln.

Wem geht es zu gut? Total Falsch, wenn du die Gewerke meinst, die die Filme machen. Die verdienen ziemlich wenig im Verhältnis. Diejenigen, die sich die Kohle in die Taschen stecken sind A. die Produzenten und B. diese sogenannten Stars die angeblich jeder sehen will. Man kann da schon Halbe/Halbe machen. Also 5 Leute kriegen die eine Hälfte der Kohle, die anderen 2000 den Rest und müssen davon auch noch die Materialkosten begleichen. Also Filmgeschäft ist alles, aber sicher nichts zum Reich werden ;)

Daher wundert mich die Piraterie so gar nicht, denn wir wollen das alle so. Besonders als Deutsche können wir da besonders große Augen machen, da gerade Deutschland einer der Hauptsponsoren der Filmindustrie in den USA ist. Und die sind die Antreiber für diese verkorkste Art des Filmvertriebes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.