Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Ja bei  dem einem steht  Release 31.10 was stimmt  und bei steamkey  steht Versand 29.10 !   Damit es bei den meisten am 31sten im Postfach ist.

 

Ne Mail die 3 Tage dauert? *ggg*

 

Nee es könnte einfach an der Bezugsquelle der Keys liegen...und ich will schließlich am 29. schon spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja kein besonders guter Bundle-Preis...

dann zeig nen besseren ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g2play.net gibt bei fast keiner bezahlmethode geld zurück btw, leider hab ich das zu spät gemerkt und muss nun eben wohl auf das bundle da umsteigen... ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja ist ja kein besonders guter Bundle-Preis...

dann zeig nen besseren ;)

 

 

Naja von nem Bundle erwarte ich, das es günstiger ist als beides einzeln zu holen...aber da es zur Zeit für ca. 38+38 (76 Euro) gibt (Tendenz bestimmt fallend zum Release) isses jetzt nichts besonderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja bei  dem einem steht  Release 31.10 was stimmt  und bei steamkey  steht Versand 29.10 !   Damit es bei den meisten am 31sten im Postfach ist.

 

Ne Mail die 3 Tage dauert? *ggg*

 

Nee es könnte einfach an der Bezugsquelle der Keys liegen...und ich will schließlich am 29. schon spielen ^^

 

 

hab mich verschaut  dacht ist  mit DVD

 

Online Server in Europe gehen eh erst ab  31sten  live.    VPN vieleicht  früher da US  Server ab 29sten Live sind.

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VPN vieleicht  früher da US  Server ab 29sten Live sind.

 

yep... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Leute mit Kreditkarte: Einfach mit nem mexikanischen Proxy in den Origin Store gehen und 499 pesos bezahlen, das sind umgerechnet 29 € :D

 

So gibts auch keine Unsicherheiten bei Release Tag :)

 

Zum Thema VPN und Release: Bei BF3 gabs auch schon am US Releasetermin genug EU Server zum zocken. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir wieder ne Hardcopy bei MM. Bei meiner 6000 Leitung brauch es sonst ewig lange, bis die 25-30 GB für BF4 runtergeladen sind.

Pro GB etwa ne halbe Stunde (bei optimalen Bedingungen) sind nach Adam seinen Riesen.........ca. 15 Stunden.

Nö, det mach ik nich.

 

Ist zwar teurer, aber dafür läuft alles rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Empik in Polen gibts BF4 inkl. China Rising für 145.49 PLN, bei momentanem Kurs sind das 34.50€

Problem ist nur, ich weiß immer noch nicht, ob die auch ins Ausland liefern. Ich meine aber nicht, d.h. man müsste wen vor Ort haben, ders bestellt und abholt oder selbst hinfahren, wenn man nahe der Grenze wohnt.
Nice ist jedoch, dass es weiterhin ne internationale Version ist, also kann man sich sämtliche DLCs hier holen und problemlos installieren. Zumindest ging das bei BF3. Bei denen spart man so gut wie nix, hier kostet jeder DLC 15€, in Polen sinds 60PLN. 50 Cent gespart yay :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir wieder ne Hardcopy bei MM. Bei meiner 6000 Leitung brauch es sonst ewig lange, bis die 25-30 GB für BF4 runtergeladen sind.

Pro GB etwa ne halbe Stunde (bei optimalen Bedingungen) sind nach Adam seinen Riesen.........ca. 15 Stunden.

Nö, det mach ik nich.

 

Ist zwar teurer, aber dafür läuft alles rund.

ich bestell mir auch die dvd-version aus dem gleichen grund. immer noch billiger als MM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh auch nicht warum globale releases im jahre 2013 noch nicht standard sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern über einen Mexico-Proxy BF4 bestellt.

Mit Proxy auf die Seite und eingeloggt, beim Kreditkartenvorgang dann Proxy aus und abgeschickt.

Am Ende eine Auflistung der beiden Produkte (BF4 Digital Deluxe & Premium).

Nur bis jetzt kam keine Mail mit der Bestätigung an.

 

https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=wise&passive=1209600&continue=https%3A%2F%2Fdocs.google.com%2Fspreadsheet%2Fccc%3Fkey%3D0An4jsl3Z7cJndHgzcEZKdlBqd0lGU2tkR2tTZjNWaUE&followup=https%3A%2F%2Fdocs.google.com%2Fspreadsheet%2Fccc%3Fkey%3D0An4jsl3Z7cJndHgzcEZKdlBqd0lGU2tkR2tTZjNWaUE&authuser=0#gid=0

EDIT 01.09.13:

Hier das Preisvergleichsfile von DaDare:

EDIT: 06.10.13

Auf Wunsch die Anleitungen im 1. Post:

 

 
- Im Browser die Cookies löschen

- Einen entsprechenden Proxy suchen. (Z.B.: Mexiko, China, Südafrika,....)

- Über den Proxy auf store.origin.com gehen

- Nun auf der Seite einloggen

- Die entsprechende BF4-Version in der Warenkorb legen, ggf. Premium ebenfalls

- Soweit alles ausfüllen, bis zum Punkt der Kreditkarte (ggf. Paypal, je nach Land)

- Proxy abschalten

- Kreditkartendaten eingeben

- Ihr könnt ruhig die Realdaten eingeben (einige haben auch Fakedaten eingegeben, nur der Name muss stimmen wegen Kreditkarte)

- Kauf abschließen, Mails und Origin checken

Es kann nicht schaden, jetzt nochmal sein Passwort zu ändern

 

 

 

 

Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1248579

 

 

Die Rückmeldungen sind positiv, scheint also zu funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mir nicht so sicher. Sobald die Abrechnungsabteilung von EA da Wind von bekommt sind die Accounts weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.