Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Deutsche Telekom: Das Ende der Flat

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich frage mich nur wann Unitymedia & Co nachziehen. Die sind ja auch jetzt schon Inhalte Anbieter also ist so eine Politik auch in ihrem Interesse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Telekom lebt halt auch noch vom Namen Telekom. Ich kenne viele (technisch unbegabte) die es lieber vorziehen zur Telekom zur gehen und mehr zu bezahlen als bei 1und1, Kabel Deutschland, Vodafone, usw... weil die nicht seriös und was weiß ich sind. Sendungen wie WiSO sei Dank.

+ die Leute, die wirklich nicht mehr brauchen. Meine Eltern brauchen im Monat sicherlich nicht mal ein Gb.

 

Vielleicht ist Unitymedia dann die Alternative hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man bloß eine Partei die sich für das Internet interessieren würde :rolleyes:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage den Blick in die Glaskugel und sage kommunale Hochgeschwindigkeitsglasfasernetze mit direkter Backboneanbindzng vorraus...

ETA: ~2030

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage den Blick in die Glaskugel und sage kommunale Hochgeschwindigkeitsglasfasernetze mit direkter Backboneanbindung voraus...

... und ´nem direktem Proxy beim BKA ....

 

b2t:

Schön, dass die Leute auch hier ziemlich vergesslich sind. Die Telekom is schließlich nich der erste Anbieter, der ´ne Flatrate nich als Flatrate sieht. Ick erinner mich noch dran, dass auch 1&1 und Arcor gerne ma Verträge einseitig gekündigt haben, weil die Leute zuviel gesaugt haben. Und da stand nix in den Verträgen von wegen Begrenzung bei einem bestimmten Volumen. Es hieß dann einfach, der Anschluss wird widerrechtlich gewerblich genutzt, weil man als Privatnutzer ja gar nich solch Datenmengen verbrauchen würde und schon hatte man mal ´ne Flatrate. Und auch diesmal könnte ick mir vorstellen, dass da einige mitziehen werden, Lieschen Müller von nebenan is die Grenze egal, und die 2-3 Poweruser, die wechseln kann man leicht verkraften .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&1 und co haben Powerusern Bonuszahlungen Angeboten, damit sie gehen ;)

Niemandem wurde einfach so das Internet abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, der Vertrag mit Flatrate wurde gekündigt und auf einen mit Volumenbegrenzung geändert .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen se halt nur 16.000er verkaufen oder auf die Hälfte drosseln...aber keine Steinzeitgeschwindigkeiten. Und der Telekom würd ich die Subventionen streichen. Kann doch nich sein das andere Internet im Grundgesetz haben und hier wieder rumgedrosselt wird, statt Knoten auszubauen. :trollface:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, der Vertrag mit Flatrate wurde gekündigt und auf einen mit Volumenbegrenzung geändert .....

 

link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.