spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Ich studier Luft- und Raumfahrtinformatik . Cool, welches Semster und wo, wenn ich fragen darf? 4 Semester in Würzburg . Da kenn ich auch einige Konsorten. Scheint außer Würzburg nicht groß andere Standorte dafür in Deutschland zu geben.
Matty 1218 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Ich studier Luft- und Raumfahrtinformatik .Cool, welches Semster und wo, wenn ich fragen darf? 4 Semester in Würzburg . Da kenn ich auch einige Konsorten. Scheint außer Würzburg nicht groß andere Standorte dafür in Deutschland zu geben. Was soll das denn heißen . Aber ja, den Studiengang Luft- und Raumfahrtinformatik gibt es nur in Würzburg, Luft- und Raumfahrttechnik dagegen viel häufiger.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Studiere Architektur im 2. Semester in Düsseldorf (FH bzw. Peter Behrens School Of Architecture - kurz PBSA, nicht Heinrich-Heine-Uni) Und ich war grad mit ca. 30 Leuten auf Exkursion in Leipzig, Halle und Dessau
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 2. Mastersemester (also 8. Semester sozusagen) Physik - Vertiefung: Oberflächen, Dünne Schichten und Nanostrukturen
CorJonas 12 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Gelernter Industriemechaniker. Derzeit Maschinenbau Studium an einer FH. =Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Luft- und Raumfahrttechnik dagegen viel häufiger.2 mal?^^
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Studiere Architektur im 2. Semester in Düsseldorf (FH bzw. Peter Behrens School Of Architecture - kurz PBSA, nicht Heinrich-Heine-Uni) Und ich war grad mit ca. 30 Leuten auf Exkursion in Leipzig, Halle und Dessau Dann kennste ja Peter Pütz wa?
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Studiere Architektur im 2. Semester in Düsseldorf (FH bzw. Peter Behrens School Of Architecture - kurz PBSA, nicht Heinrich-Heine-Uni) Und ich war grad mit ca. 30 Leuten auf Exkursion in Leipzig, Halle und Dessau Darf ich fragen was in Halle für euch Architekten interessant ist? Paulus-Viertel?
Matty 1218 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Luft- und Raumfahrttechnik dagegen viel häufiger.2 mal?^^ Grob gerundet auf 2 vielleicht, aber LRT gibt es schon häufiger: https://de.wikipedia.org/wiki/Luft-_und_Raumfahrttechnik#Deutschland
evil666 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Ich mach ne Ausbildung als Vermessungstechniker (2. Lehrjahr).
Vestalis 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Gelernter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, arbeite derzeit in einer führenden Internetagentur für Touristik-Webportale. Davor hab ich knapp 2 Jahre bei einem Startup für online Ferienhausbuchung gearbeitet. Und zusätzlich das beinahe obligatorische Eigengewerbe für die eigenen Internetprojekte ^^.