Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich studier Luft- und Raumfahrtinformatik :).

Cool, welches Semster und wo, wenn ich fragen darf?

4 Semester in Würzburg :).

Da kenn ich auch einige Konsorten. Scheint außer Würzburg nicht groß andere Standorte dafür in Deutschland zu geben.

Geschrieben

Ich studier Luft- und Raumfahrtinformatik :).

Cool, welches Semster und wo, wenn ich fragen darf?

4 Semester in Würzburg :).

Da kenn ich auch einige Konsorten. Scheint außer Würzburg nicht groß andere Standorte dafür in Deutschland zu geben.

Was soll das denn heißen :P.

Aber ja, den Studiengang Luft- und Raumfahrtinformatik gibt es nur in Würzburg, Luft- und Raumfahrttechnik dagegen viel häufiger.

Geschrieben

Studiere Architektur im 2. Semester in Düsseldorf (FH bzw. Peter Behrens School Of Architecture - kurz PBSA, nicht Heinrich-Heine-Uni)
Und ich war grad mit ca. 30 Leuten auf Exkursion in Leipzig, Halle und Dessau :)

Geschrieben

2. Mastersemester (also 8. Semester sozusagen) Physik - Vertiefung: Oberflächen, Dünne Schichten und Nanostrukturen :)

Geschrieben

Gelernter Industriemechaniker.
Derzeit Maschinenbau Studium an einer FH.

:buddies: =Sergio :)

Geschrieben

Luft- und Raumfahrttechnik dagegen viel häufiger.

2 mal?^^
Geschrieben

INFORMATIK

Geschrieben

Studiere Architektur im 2. Semester in Düsseldorf (FH bzw. Peter Behrens School Of Architecture - kurz PBSA, nicht Heinrich-Heine-Uni)

Und ich war grad mit ca. 30 Leuten auf Exkursion in Leipzig, Halle und Dessau :)

Dann kennste ja Peter Pütz wa? :D

Geschrieben

Darf ich fragen was in Halle für euch Architekten interessant ist? Paulus-Viertel? 

Geschrieben

Ich mach ne Ausbildung als Vermessungstechniker (2. Lehrjahr). :)

Geschrieben

Gelernter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, arbeite derzeit in einer führenden Internetagentur für Touristik-Webportale.

Davor hab ich knapp 2 Jahre bei einem Startup für online Ferienhausbuchung gearbeitet.
Und zusätzlich das beinahe obligatorische Eigengewerbe für die eigenen Internetprojekte ^^.

Geschrieben

Schüler 8. Klasse.

oh gott bin ich alt :/

Geschrieben

laber ned....  :ohno:

Ich brösel schon!  :blink: