Maiteufel 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 Nein deswegen nicht. Finde nur das die Panzerfahrschule dort ziemlich nervt. Die brettern da immer mit ihre Panzer durch Dornstadt durch und das kann ziemlich nerven. Welche Einheiten es dort gibt kann ich dir nicht sagen.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 2. August 2008 http://www.soldatentreff.de/modules.php?name=Kontakt Sogar 1ner angemeldet der das selbe Los wie du gezogen hat ^^ Du wirst dort die ersten 3 Monate das machen was alle anderen machen. Siehe auch www.aganauten.de Danach gibts die vielseitigsten Aufgaben überhaupt, aber wenn du nur die 9 Monate macht läufts daraus hinaus das du nur Gammeln wirst Da deine AGA allerdings bei der Versorgungstruppe ist (sollte nicht ganz so schwer wie die bei der kämpfenden Truppe sein) kanns auch sein dass du ein Lager bewachen darfst/musst/kannst. Lass es auf dich zukommen und viel Spaß
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 Jo danke. Werd ich in Dornstadt sicher haben, da gibts scheinbar sogar ein jährliches Oktoberfest^^ Nur bei Sonthofen hab ich momentan ein etwas mulmiges Gefühl denn laut Google gibts da ne leichte ABC Wenn das stimmt, kann ich nur hoffen, dass ich da auch für Versorgung zuständig bin denn im Schutzanzug rumrennen is nich so mein Ding.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 2. August 2008 im Schutzanzug rumrennen wirst du während deiner AGA erfahrungsgemäß genug Apropro: http://de.youtube.com/watch?v=K4gCsiL-Oyc
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 geht zwar ums studium, aber das ist ja auch irgendwie ein job es gibt hier nicht zufällig studenten an der rwth aachen, der leibniz uni hannover, uni göttingen oder der tu braunschweig, die zu den unis, bzw der lehre, forschung, studiensituation dort was sagen können. in braunschweig bzw aachen war ich auch schonmal, besonders interessieren würden mich studiengänge richtung biotechnologie, biochemie, life science etc... erfahrungen, gossip von andern kommilitonen usw
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Is schon übel wie lang wir scho dabei sind. Wenn man bedenkt 2003 Da war die Welt noch in Ordnung. Es gab nur Bf42 und kein Gezanke welches BF nu besser is. Ach ja G&P gabs auch noch nich Zum thead. Damals schüler, dann 3 jahre Ausbildung gefolgt von einem Jahr normales malochen und nu wieder Schule und dann studium. Irgendwie is es geldtechnisch im moment nich besser geworden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Schüler 8. Klasse. haha wie lange ich schon hier bin Schüler der 10. Klasse an nem Gymmi, mehr gibbet da eigentlich nich zu sagen oda?... Ma gucken, will später auf jeden Fall was mit Computern machen... Heute nichma ansatzweise
D033D2 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 gefolgt von einem Jahr normales malochen hat sich das im Nachhinein als sinnvoll herausgestellt? Viele sagen ja, dass man danach nimmer studieren gehen will. Schließlich ist man das große Geld gewöhnt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 tjoah.. bei registration noch schüler, dann ne ausbildung, n halbes jahr gearbeitet, viertel jahr schule, viertel jahr nen job in nen ganz andren bereich, danach wieder n jobwechsel , und ab august wieder schule. und die ganze zeit zieh ich dem staat so sachen wie bafög, wohngeld und anderes aus der tasche, also kauf ich mir die brötchen, und ihr mir die butter&wurst
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 gefolgt von einem Jahr normales malochen hat sich das im Nachhinein als sinnvoll herausgestellt? Viele sagen ja, dass man danach nimmer studieren gehen will. Schließlich ist man das große Geld gewöhnt. Naja das Geld vermisst man schon wenn man es mal gewöhnt war. Aber der extrem große gewöhnungseffekt hatte sich bei mir noch nich eingestellt. In der Ausbildung war's nach Abzug vom Auto auch nich soviel und beim normalen malochen hab ich schon ein paar tausender auf die Seite gelegt. Jetzt mit Bafög (nicht der volle Satz wegen Spareinlagen) + 400€ Job + die Rücklagen reichen mir im Moment. Und die Entscheidung studium kam ja auch nich von ungefähr. Die arbeitsbedingungen warn auch nich unbedingt die tollsten. Und da ich mich eh weiterbilden wollt war's für mich das richtige. Ich hät zwar auch noch die Möglichkeit gehabt das IHK Betriebswirtzeug zumachen aber das wollt ich nich. Wenn schon was, dann gleich richtig.