Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Lehramt Englisch und Spanisch im 4. Semester Geile Kombi. Wurde aber schon als Vollidiot deswegen beschimpft Kannste ja nachher in die Politik gehen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Dan haben Gamer endlich ne Lobby. Industriemechaniker, 1.Lj.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Seit einem Jahr mit der Ausbildung fertig (Mechatroniker) Jetzt neben der Arbeit für die nächsten 3 Jahre Techniker (Bereich Maschinenbau)
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Zum Zeitpunkt Theatertechnischer Mitarbeiter (Beleuchtung, Bühnentechnik, Bühnendeko, Schnürboden Orchestertechnik) - und momentan in der Orchestertechnik eingesetzt. Zum August voraussichtlich Ausbildung im metallverarbeitenden Gewerbe, im Anschluss daran entweder IM-Metall, Techniker oder zurück zum Theater, zur Berufsfeuerwehr, oder zur Justiz.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Ich studier Luft- und Raumfahrtinformatik . Cool, welches Semster und wo, wenn ich fragen darf?
Matty 1217 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Ich studier Luft- und Raumfahrtinformatik . Cool, welches Semster und wo, wenn ich fragen darf? 4 Semester in Würzburg .
oe1zi 860 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Industriemechaniker Fachr. Betriebstechnik gelernt, jetzt allerdings schon seit einigen Jahren Operator im Koker einer Erdölraffinerie.
arturo33 645 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Is ja erstaunlich was ihr alle so seid, wär da im Leben nie drauf gekommen. Zeit für n bfg Treffen.
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Bin gelehrnter Industriemechaniker und Arbeite als CNC-Dreher. (Hauptsächlich für den Maschinenbau.)
RestlessBlood! 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Ich verschalte Omnibusse einer ganz bekannten Busmarke.