Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damals vor sieben Jahren doch recht erfolgslos in die Selbständigkeit gestartet.

Aber jetzt viel, viel,.... viel... erfolgloser unterwegs, wie Rudi damals sinngemäß in seinem epischen Video sagte. :D

Geschrieben
was für ne Schulform hast du jetzt? ;-)

jetzt keine, erst ab august halt.

und dan Fachabi Gesundheit&Soziales.

es sei denn, das meintest du.

vorher wars übrigens Fachabi Maschinenbau. Mathe in dem tempo war net so mein fall :trollface:

Geschrieben

Hey hey! Ich dachte mir ist vielleicht mal ganz interessant zu sehen was hier so die einzelnen treiben. Vllt is man ja sogar am selben Ort. ;) Ich studier übrigens Architektur. :) Jetz ihr! ;)

Geschrieben

Abitur durch und ab dem 01.08. ne Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.

Geschrieben

Uih, klingt cool. :)

Geschrieben

Fachinformatiker Systemintegration, Schwerpunkt Cisco. In München bei einem großen Automobilhersteller.

Geschrieben

Project Manager Customer Operations im Datacenter Umfeld

Geschrieben

Ich studier Luft- und Raumfahrtinformatik :).

Geschrieben

IT-Systemelektroniker

seit dieser Woche 3.Lehrjahr

Geschrieben

Studiere WInfo, viertes Semester und arbeite als Prakti/Werksstudent bei einer IT-Unternehmensberatung :)

Vllt kann man die Threads mergen?

Geschrieben

Lehramt Englisch und Spanisch im 4. Semester

Geile Kombi. Wurde aber schon als Vollidiot deswegen beschimpft :ugly:

Geschrieben

Politik und Internationale Beziehungen, 4. Semester gerade hinter mir. Ende schon in Sicht, dabei habe ich doch gerade erst angefangen :(

Geschrieben

Habe Geologie studiert und arbeite jetzt als Geotechniker im Tunnel-/Straßen-/Brückenbau.

Geschrieben

Ich studier Produktentwicklung und Produktion im Bereich Maschinenbau ;)