Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BTT:

Auszubildender zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Fachrichtung Medien/Kommunikation

gtamk.png

:)

Geschrieben

Ihr macht einfach weiter. BTT ein Mod is ja hier schon ....

Geschrieben

Jo, und auch der bittet darum beim Thema zu bleiben - zur Bundeswehr gibt es nämlich schon einen ganz exklusiven Thread, bzw. mehrere: /index.php?act=Search&CODE=show&searchid=123f539d9705d69c5b7b1c597b2e85bd&search_in=titles&result_type=topics&highlite=%2BBundeswehr">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e=%2BBundeswehr ;)

€: Nicht zum Thema gehörendes verschoben :)

Geschrieben
Geschrieben

Und wo bist duuuuuuu? ;)

Geschrieben
Und wo bist duuuuuuu?
Geschrieben

Momentan Aushilfe Wareneingangskontrolle. D.h. verschiedene Metallteile (Stanz-, Dreh-, Frästeile uvm.) auf Maßhaltigkeit u.Ä. prüfen und für die Produktion freigeben.

Ab Oktober dann Bund :ph34r: ^^

Geschrieben

Wo musst du denn hin?/Wohin hats dich verfrachtet?

Geschrieben

Komm jetzt ins 4. Ausbildungsjahr zum Metallbauer Konstruktionstechnik. Zu meinen Aufgaben gehört das herstellen von sämtlichen Teilen aus Metall nach Kundenwunsch. Also schneiden, kanten, sägen, bohren, fräsen, schweissen usw. halt alles was mit Metallverarbeitung zu tun hat. Ab April dann erstmal 2 jährige Grundausbildung beim Bund, hab zwar ne sichere Übernahme möchte aber eine militärische Ausbildung nicht missen :rolleyes: .

Geschrieben

Ich bin selbstständiger Hausverwalter.

Außerdem habe ich eine Ausbildung zum Elektriker und habe später (u.a . weil man als Handwerker früh aufstehen muss und es zu wenige Frauen dort gibt) eine Umschulung zum Kaufmann für Bürokommunikation gemacht, was ich dann auch beruflich war, bevor ich mich selbstständig gemacht habe.

Geschrieben
Wo musst du denn hin?/Wohin hats dich verfrachtet?
Geschrieben
Komm jetzt ins 4. Ausbildungsjahr zum Metallbauer Konstruktionstechnik. Zu meinen Aufgaben gehört das herstellen von sämtlichen Teilen aus Metall nach Kundenwunsch. Also schneiden, kanten, sägen, bohren, fräsen, schweissen usw. halt alles was mit Metallverarbeitung zu tun hat. Ab April dann erstmal 2 jährige Grundausbildung beim Bund, hab zwar ne sichere Übernahme möchte aber eine militärische Ausbildung nicht missen :rolleyes: .
Geschrieben
Grundausbildung in Dornstadt, danach Sonthofen
Geschrieben
Grundausbildung in Dornstadt, danach Sonthofen