VirusKiller 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 BTT: Auszubildender zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Fachrichtung Medien/Kommunikation
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Ihr macht einfach weiter. BTT ein Mod is ja hier schon ....
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Jo, und auch der bittet darum beim Thema zu bleiben - zur Bundeswehr gibt es nämlich schon einen ganz exklusiven Thread, bzw. mehrere: /index.php?act=Search&CODE=show&searchid=123f539d9705d69c5b7b1c597b2e85bd&search_in=titles&result_type=topics&highlite=%2BBundeswehr">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e=%2BBundeswehr €: Nicht zum Thema gehörendes verschoben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Einfacher Verkäufer, aber ich bin ja auch noch Schüler
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Momentan Aushilfe Wareneingangskontrolle. D.h. verschiedene Metallteile (Stanz-, Dreh-, Frästeile uvm.) auf Maßhaltigkeit u.Ä. prüfen und für die Produktion freigeben. Ab Oktober dann Bund ^^
Ronner 9 Melden Geschrieben 1. August 2008 Komm jetzt ins 4. Ausbildungsjahr zum Metallbauer Konstruktionstechnik. Zu meinen Aufgaben gehört das herstellen von sämtlichen Teilen aus Metall nach Kundenwunsch. Also schneiden, kanten, sägen, bohren, fräsen, schweissen usw. halt alles was mit Metallverarbeitung zu tun hat. Ab April dann erstmal 2 jährige Grundausbildung beim Bund, hab zwar ne sichere Übernahme möchte aber eine militärische Ausbildung nicht missen .
Cabrio 22 Melden Geschrieben 1. August 2008 Ich bin selbstständiger Hausverwalter. Außerdem habe ich eine Ausbildung zum Elektriker und habe später (u.a . weil man als Handwerker früh aufstehen muss und es zu wenige Frauen dort gibt) eine Umschulung zum Kaufmann für Bürokommunikation gemacht, was ich dann auch beruflich war, bevor ich mich selbstständig gemacht habe.
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. August 2008 Komm jetzt ins 4. Ausbildungsjahr zum Metallbauer Konstruktionstechnik. Zu meinen Aufgaben gehört das herstellen von sämtlichen Teilen aus Metall nach Kundenwunsch. Also schneiden, kanten, sägen, bohren, fräsen, schweissen usw. halt alles was mit Metallverarbeitung zu tun hat. Ab April dann erstmal 2 jährige Grundausbildung beim Bund, hab zwar ne sichere Übernahme möchte aber eine militärische Ausbildung nicht missen .