Himeno 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 vom beruf arbeitslos momentan abendgymnasiastin sowie DJane
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Igendwann mal KfZ-Mechaniker gelernt, danach Ausbildung zum Werbekaufmann. Heute arbeite ich in einer Presseagentur und bin freier Journalist. Irgendwann bin ich (hoffentlich) Rentner!
Slick 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 bin fachkraft für lagerwirtschaft was soviel is wie n kaufmann der kartons stapelt bund: staabsdienst inner nachschubschule/bremen
Django 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Bin Elektroinstallateur und zur Zeit auf Arbeitssuche, leider
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Ich bin AZUBI im Handwerk des "Informationselektroniker - Geräte und Systemtechnik" Das heist Reparturen von Fernseher, Radios, Computer(auch Softwaremäßig), ect. KVA 's erstellen für SAT-Anlagen, ISDN- DSL-Anlagen und Bau von SAT- ISDN- DSL-Anlagen. Also fast das volle Programm....
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 IT-Systemelektroniker, quasi PC-Techniker und viel mehr
Die Muse 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 bin gelernte kauffrau im groß- und außenhandel, seit i ausgelernt hab, leider in der buchhaltung, aber mit viel glück wird sich das bald ändern.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 - Bund: Raketenartillerie (Zugführer LARS/MARS, RakOffz) - gelernter Büroinformationselektroniker - jetzt seit ein paar Jahren System Engineer, verbiege da Windows und Linux Server ....
ET 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 .....immernoch proffessioneller sadist (bf & meine mitmenschen) und schüler
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Gute Idee,da kann ich wieder Posts sammeln. Ich bin Schüler von Beruf.(leider nicht mehr lange )