Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 @ blauer: Viel Erfolg. Ich hab den Job! Am 01.04. geht's los...endlich! *freu*
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2004 super stefan,da freu ich mich für dich,aber dann können wir ja noch weniger zoggen??
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. März 2004 super stefan,da freu ich mich für dich,aber dann können wir ja noch weniger zoggen??
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Neben Vertreter(Profibescheiser) bin ich seit kurzer Zeit Vermögensberater. In nächster Zeit müsste ich eigentlich behaupten das ich ganz viel doll Geld habe muahahhaha
Spiderman 7 Melden Geschrieben 16. März 2004 Neben Vertreter(Profibescheiser) bin ich seit kurzer Zeit Vermögensberater. In nächster Zeit müsste ich eigentlich behaupten das ich ganz viel doll Geld habe muahahhaha
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. März 2004 super stefan,da freu ich mich für dich,aber dann können wir ja noch weniger zoggen?? Thx! Mit dem zoggen das kriegen wir schon hin...verlass dich drauf!
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 Neben Vertreter(Profibescheiser) bin ich seit kurzer Zeit Vermögensberater. In nächster Zeit müsste ich eigentlich behaupten das ich ganz viel doll Geld habe muahahhaha Nur gut, daß wir ein solches Rechtssystem haben, sonst müßten wir Dich ja wirklich pfählen oder auf dem Scheiterhaufen abfackeln, als Profi Betrüger
Nikit 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Also ich bin ziemlich unentschlossen bzw. mir wird schnell langweilig Nach den Abi wollte ich erst eine duale Ausbildung beim Finanzamt machen, aber bin da nur 4 Monate gebleiben, weil.... Ich sag nur, die Vorurteile gegen Beamte sind berechtigt Danach hab ich ein Sowi-Studium angefangen, aber nach zwei Semestern hab ich gemerkt, dass es auch nicht so das richtige für mich ist. Naja, weil ich nun mal ne Ausbildung brauche lerne ich jetzt erst mal Kauffrau für Bürokommunikation. Ist eine gute Basisausbildung, mal schauen was ich damit nachher so anstelle
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. März 2004 Ich bin hauptberuflich... Schüler . Ganz schön harter Job besonders so wenig Ferien hehe
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 12. Juli 2004 schüler. lerne nach den ferien in der htl für informatik und Organisation programmieren und was sonst noch alles dazugehört
Ghostmaster 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Nach den Abi wollte ich erst eine duale Ausbildung beim Finanzamt machen, aber bin da nur 4 Monate gebleiben, weil.... Ich sag nur, die Vorurteile gegen Beamte sind berechtigt
NASCAR 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 radar fallen für beamte wer sich zu viel bewegt wird bestraft.