Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ blauer: Viel Erfolg.

Ich hab den Job! Am 01.04. geht's los...endlich! :) *freu*

Geschrieben

HEHE lol einige könnten sagen sie sind Serveradmin! *lol**lol*

Geschrieben

super stefan,da freu ich mich für dich,aber dann können wir ja noch weniger zoggen?? :unsure:

Geschrieben
super stefan,da freu ich mich für dich,aber dann können wir ja noch weniger zoggen?? :unsure:
Geschrieben

Neben Vertreter(Profibescheiser) bin ich seit kurzer Zeit Vermögensberater. In nächster Zeit müsste ich eigentlich behaupten das ich ganz viel doll Geld habe muahahhaha

Geschrieben
Neben Vertreter(Profibescheiser) bin ich seit kurzer Zeit Vermögensberater. In nächster Zeit müsste ich eigentlich behaupten das ich ganz viel doll Geld habe muahahhaha
Geschrieben

Thx! Mit dem zoggen das kriegen wir schon hin...verlass dich drauf! ;):D

Geschrieben

Nur gut, daß wir ein solches Rechtssystem haben, sonst müßten wir Dich ja wirklich pfählen oder auf dem Scheiterhaufen abfackeln, als Profi Betrüger *lol**lol**lol*

Geschrieben

Also ich bin ziemlich unentschlossen bzw. mir wird schnell langweilig :rolleyes:

Nach den Abi wollte ich erst eine duale Ausbildung beim Finanzamt machen, aber

bin da nur 4 Monate gebleiben, weil.... *kotz* Ich sag nur, die Vorurteile gegen

Beamte sind berechtigt *lol*

Danach hab ich ein Sowi-Studium angefangen, aber nach zwei Semestern hab ich gemerkt,

dass es auch nicht so das richtige für mich ist.

Naja, weil ich nun mal ne Ausbildung brauche lerne ich jetzt erst mal Kauffrau für

Bürokommunikation. Ist eine gute Basisausbildung, mal schauen was ich damit nachher so

anstelle :)

Geschrieben

Ich bin hauptberuflich... Schüler ;). Ganz schön harter Job besonders so wenig Ferien ;) hehe

Geschrieben

*hochschieb*

was ist mit den neuen leuten im forum??

Gast ::majoana::
Geschrieben

schüler. lerne nach den ferien in der htl für informatik und Organisation programmieren und was sonst noch alles dazugehört :)

Geschrieben

schüler, angestellter bei bmw (hehe)

Geschrieben
Nach den Abi wollte ich erst eine duale Ausbildung beim Finanzamt machen, aber

bin da nur 4 Monate gebleiben, weil.... *kotz*  Ich sag nur, die Vorurteile gegen

Beamte sind berechtigt *lol*

Geschrieben

radar fallen für beamte wer sich zu viel bewegt wird bestraft. *lol**lol*