Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Ich bin im 1. Lehrjahr als Industriemechaniker bei Reemstma (Zigaretten - WEST) Aber das 1. Jahr haben wir Grundausbildung Metal in der Siemens Berufsschule.
ET 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Gott seit ca. 2500 jahren wird aber langsam langweilig, spiele mit dem gedanken mich auf Teufel umschulen zu lassen, ich hab mir sagen lassen in der hölle sei es so heiß das alle bunnies in bikinis rumlaufen naja werd ich mir sicher nicht entgehen lassen aber muss ja noch vorher die welt untergehen lassen.....so long megalomaniac^^
Faktor X 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 So bin gelernter Kommunikationselektroniker seit 1.7.2003. Mein derzeitiger Arbeitsplatz in der Firma wo ich bin ist die Reperatur von Banknotenverarbeitungen.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Ich bin Vertreter und bescheisse Leute auf die proffesionelle Art. Merkt euch eins. Freier Markt ist nicht gleich fairer Markt.
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. März 2004 Wessen Chef braucht Archiv-Regale, Palettenregale und überhaupt alles für Büro, Archiv und Lager? Nur ernst gemeinte Zuschriften aus dem Ruhrgebiet, machen grad ne fette Aktion mit Rabatten bis 22,5 %, WIRKLICH
Dacago 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Ich bin Vertreter und bescheisse Leute auf die proffesionelle Art. Merkt euch eins. Freier Markt ist nicht gleich fairer Markt.
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. März 2004 Ich bin Vertreter und bescheisse Leute auf die proffesionelle Art. Merkt euch eins. Freier Markt ist nicht gleich fairer Markt.da spricht jemand, mit einem che guevara avatar! oioioi! PUNK Z NOT DEAD
Dacago 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 musste aus finanziellen gründen das internet für 3 monate bei mir einstellen. wohne nu mit meiner freundin und meinem bruder in ner wg, durch 3 geteilt is es bei der versatel erschwinglich
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. März 2004 Wenn es das Schicksal so will, dann werde ich voraussichtlich ab 01.04. in einer Wohngruppe für geistig behinderte Menschen als KP arbeiten können. Es ist mal wieder daumendrücken angesagt...die letzte Hürde wird heute Nacht genommen. Bin zuversichtlich! n8 zusammen
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 also ich bin Elektroinstallateur aber seit 10 jahren (seit bund) ein triebwerkemechaniker , bin aber nur ne kleine fee und schraube am APU'S d.h anlasser für triebwerke aber die arbeit (ist die hauptsache) ist ja super und relativ ruhig ! die sau lasse ich bei BF Rauss
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 Wenn es das Schicksal so will, dann werde ich voraussichtlich ab 01.04. in einer Wohngruppe für geistig behinderte Menschen als KP arbeiten können. Es ist mal wieder daumendrücken angesagt...die letzte Hürde wird heute Nacht genommen. Bin zuversichtlich! n8 zusammen
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 Wenn es das Schicksal so will, dann werde ich voraussichtlich ab 01.04. in einer Wohngruppe für geistig behinderte Menschen als KP arbeiten können. Es ist mal wieder daumendrücken angesagt...die letzte Hürde wird heute Nacht genommen. Bin zuversichtlich! n8 zusammen *daumendrückunddiehürdeabsäg* Viel Glück blauer