maetze 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 ich bin von beruf aus urlauber aber manche bezeichnen das auch als arbeitslos. aber nich mehr lange dann geht der zividienst los
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 von beruf: ab-und-zu unsern-garten-mäher. sonst schüler.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Hab ich schon mal gesagt, glaube ich: PR-Berater. Hmm, ich suche für unsere Presseagentur händeringend eine(n) Azubi Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation. Aber scheinbar ist das kein Ausbildungsberuf mehr, der den Leuten Spaß macht...
Rayker 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Mein Berufe: Schlafen, Essen, Trinken, Bf zocken und ab und zu was Sinnvolles machen (obwohl Bf zocken Sinnvoll ist )
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ich hab jetzt meinen Beruf gewechselt, ich verkaufe jetzt preisgünstige Anarchien an der Haustür.
tr7 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ich hab jetzt meinen Beruf gewechselt, ich verkaufe jetzt preisgünstige Anarchien an der Haustür.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Immernoch Schüler Aber immoment hab ich nen Ferienjob.. EDIT: @Battle_Slappy: Wen beratest du denn so? PR-Berater ist so immoment das was ich mir als Job vorstellen könnte.