[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 Ich bin zum Glück immer noch schüler (14 Jahre alt) Ich muss mir noch keine Sorgen um meinen Job machen
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 Haben ein paar Intelligenzbestien mein Avatar angesprochen? Bitte das muss doch nicht sein.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. März 2004 Ich bin Kaufmann in der Import-Abwicklung. Würde aber scheißgerne beim Film arbeiten.
Dacago 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 wie beim film arbeiten? hinter oder vor der kamera? oder als statist?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. März 2004 Eigentlich alles. Vor der Kamera, dahinter und wenn´s im Archiv wäre, Hauptsache irgendwas mit Filmen, Kinofilme wohlgemerkt.
Himeno 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 so mittlerweile bin ich ganz offiziell mit arbeitsvertrag als DJane angestellt ^^
(GER37) Green 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 -Bin gelernter Florist -Bin seit 3 JAhren Altenpfleger examenierter -Dj noch neben beim bei uns im KingDomPark Und in meiner Zukunft will ich noch Heilpraktiker weden, vieleich gewinn ich was im Lotto ! Dann mach ich für euch alle ne fette Lan Party mit Freigertänken und 235.000? Preisgeld !
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 Eigentlich alles. Vor der Kamera, dahinter und wenn´s im Archiv wäre, Hauptsache irgendwas mit Filmen, Kinofilme wohlgemerkt.
tr7 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 @ paladin! Ich bin zum Glück immer noch schüler (14 Jahre alt) Ich muss mir noch keine Sorgen um meinen Job machen