Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Geschrieben

Gestaltungstechnischer-Assistent im bereich Screen-Design

Berufschancen: Einsatz erfolgt vorrangig in Werbeagenturen/Internetdienstleistern, Online-Agenturen, Agenturen für Web-Design und Softwareanbietern

Geschrieben
Hab ich schon mal gesagt, glaube ich: PR-Berater.

Hmm, ich suche für unsere Presseagentur händeringend eine(n) Azubi Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation.

Aber scheinbar ist das kein Ausbildungsberuf mehr, der den Leuten Spaß macht... <_>

Nebenbei arbeite ich bei einem großen ISP an den Inhalten des Webauftritts.

Geschrieben
Hab ich schon mal gesagt, glaube ich: PR-Berater.

Hmm, ich suche für unsere Presseagentur händeringend eine(n) Azubi Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation.

Aber scheinbar ist das kein Ausbildungsberuf mehr, der den Leuten Spaß macht... <_<

<-- Studiere Online-Journalismus mit Schwerpunkt PR. Falls Deine Agentur in FFM/Rhein-Main Gebiet ist, hätte ich zumindest Praktikanten. Wir haben jetzt erstmal drei Monate frei. Vielleicht auch einen Abbrecher, der lieber arbeitet.

Nebenbei arbeite ich bei einem großen ISP an den Inhalten des Webauftritts.

Geschrieben
so ich hab mal einen auszug von dem was ich mache

ich mach mich mal zum drops

ps: die aufnahmen sind ein halbes jahr alt, da hatte ich noch kurze haare

Da stellen sich mir doch einige Fragen:

- warum filmt man seinen Arbeitsplatz (übrigens sehr interessante Tätigkeit/Firma)?

- warum zeigt dir der ältere Herr den Mittelfinger?

- ist's da so heiss wie es aussieht?

- was macht ihr eigentlich? Flaschen oder Vasen oder was?

Aber alles in allem: Cooler Job!!

Geschrieben

Ich mache zur Zeit einen totalen Idiotenjob und bin ins Kreuzfeuer der mickrigen und komplexbeladenen "Führungspositionen" geraten weil ich nicht so mit Enthusiamus vorangehe. Diese Ar.schlöcher verdienen den Tod. Irgendwann mach ich sie alle tarattattatataaaa

Geschrieben

mhmh erlich gesagt kann ich die verstehn.

selbst schuld wenn du kacke oder lahm arbeitest. ;)

Geschrieben

Ok dann hir rein damit hehe

also ich bin Angestellter bei der Generali Versicherung in Österreich

Ganz genau sitzte ich in der Regionaldirektion Niederösterreich in St. Pölten.

Mein Aufgabenbereich erm ..... hm ist naja Wettbewerbe zu ornanisieren viele Statistiken zu führen wie zb. Zielerfüllung der Aussendienstmitarbeiter was die da so machen an zahlen und in welchen bereich.

Provisionsreklamationen mach ich auch mit für Verträge wo der Vermittler meint da stimmt was net mit seiner Provision dann schau ich mir das an.

LG

McMex

Geschrieben

ich bin auch noch schüler der 10 Klasse auf ner Realschule(ich glaube die schlechteste in ganz Niedersachsen O_o)

Geschrieben

Bin Realschule 10. Klasse hatte heute einen Eignungstest bei Siemens als IT-System-Elektroniker ;)

Geschrieben

ich wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt.

Geschrieben
Bin Realschule 10. Klasse hatte heute einen Eignungstest bei Siemens als IT-System-Elektroniker ;)
Geschrieben

10. Klasse Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren...

Geschrieben

10. Klasse Gymnasium^^