Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also zu den Flugzeugen, mit Maus und Tastatur kann man ordentlich abräumen, außer Raffi is im Gegnerteam. Die AT-ST sind mit Ionengeschützen ganz leicht knackbar. Das effektivste gegen den AT-AT ist ein Snowspeeder, und Pedder der dabei abstürzt. :ugly: Und mit koordienertem TS-Gesprächen kann man zu viert ne Runde auf Rebellenseite gut holen. :) Und wenn man einmal raushat wo die Powerups liegen. :D Denkt dran, für zwischendurch machts echt fun. Wenn da nur nicht diese AMD-Performance Probleme wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht soll es einfach auch mal so sein, dass man so gut wie gar nicht gewinnen kann wie Underdog weiter oben schrieb. An diese Vorstellung müssen sich einige dann doch erst mal gewöhnen ;)

Nein, da gibt's nichts zum dran gewöhnen. Wenn das so bleibt ist es Gameplaytechnisch eine extrem schlechte Entscheidung.

Denke mal du meintest das aber eh ironisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is wie im Rush Modus bei Battlefield, wenn dein Team nur mit K/D beschäftigt ist und sich keiner für die Objectives interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich aber auch nicht im fertigen Spiel ändern. Und das Rebellen nicht gewinnen haben nicht nur Leute hier aus dem Forum festgestellt. Wenn die Chance schon so klein ist ist es ein Spielmodus der nicht lange leben wird, denn ne gute KD kriege ich auch sicherlich in anderen Modi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht soll es einfach auch mal so sein, dass man so gut wie gar nicht gewinnen kann wie Underdog weiter oben schrieb. An diese Vorstellung müssen sich einige dann doch erst mal gewöhnen ;)

Nein, da gibt's nichts zum dran gewöhnen. Wenn das so bleibt ist es Gameplaytechnisch eine extrem schlechte Entscheidung.

Denke mal du meintest das aber eh ironisch

nein war nicht ironisch gemeint - Underdog bezog sich auf die wirklichen Kräfte und das die so realistischer wären ... aber wie du schön sagtest, werden viele an einer solchen Aufgabe/ Vorstellung zerbrechen und den Spielmodi gar nicht erst spielen. Leider!!! Wie so oft liegt es oftmals nur an denen vor dem Spiel, die gameplay-technische Funktionen nicht begreifen (z.B. "Last Man") und einfach ihr Ding durchziehen - bis kein Spawnpunkt mehr da ist. Ich meine es wie gesagt ein Tag vergangen und wie Arturo schön sagte, wenn man erst mal die Map kennt, die PowerUp Punkte usw. werden sich sicherlich schöne Gefechte entwickeln können, vorausgesetzt das halt auch die objective vorgehen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds kaufen. Sicherlich gibts hier und da Macken aber zum Thema Star Wars gabs bisher nicht opulenteres. Ist Origin Mexiko mit VPN noch möglich?

 

 

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach etlichen Runden stellt sich bei mir die vermutete Ernüchterung ein.
Ja es sieht toll aus, es macht auch Streckenweise Spaß, allem voran der
Drop Zone Modus, mit guten Teams gehts da schon ab. ABER:
Suchtmotivation bleibt vollkommen aus, es reizt nicht mal ansatzweise
so, dass es mich zum Kauf bewegen würde, werds mir nochmal
nach Release angucken aber mehr als 10 Euronen werde ich
dafür nicht ausgeben wollen.
 

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Flugzeugen, mit Maus und Tastatur kann man ordentlich abräumen, außer Raffi is im Gegnerteam. Die AT-ST sind mit Ionengeschützen ganz leicht knackbar. Das effektivste gegen den AT-AT ist ein Snowspeeder, und Pedder der dabei abstürzt. :ugly: Und mit koordienertem TS-Gesprächen kann man zu viert ne Runde auf Rebellenseite gut holen. :) Und wenn man einmal raushat wo die Powerups liegen. :D Denkt dran, für zwischendurch machts echt fun. Wenn da nur nicht diese AMD-Performance Probleme wären...

Welche Performanceprobleme? Falls du dir den Betatreiber für Battlefront geladen hast, ist es klar. Du kannst das Spiel ohne Probleme ohne Betatreiber spielen. Hab ich gestern auch gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Flugzeugen, mit Maus und Tastatur kann man ordentlich abräumen, außer Raffi is im Gegnerteam. Die AT-ST sind mit Ionengeschützen ganz leicht knackbar. Das effektivste gegen den AT-AT ist ein Snowspeeder, und Pedder der dabei abstürzt. :ugly: Und mit koordienertem TS-Gesprächen kann man zu viert ne Runde auf Rebellenseite gut holen. :) Und wenn man einmal raushat wo die Powerups liegen. :D Denkt dran, für zwischendurch machts echt fun. Wenn da nur nicht diese AMD-Performance Probleme wären...

Welche Performanceprobleme? Falls du dir den Betatreiber für Battlefront geladen hast, ist es klar. Du kannst das Spiel ohne Probleme ohne Betatreiber spielen. Hab ich gestern auch gemacht. :)

CPUs oder GPUs? Ich hab jedenfalls mit meiner 3 Jahre alten 7870 2 GB auf High/Ultras immer noch 60 fps. Hut ab vor DICE. Treiber ist 15.9.2.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hass Thread hat er vom Grafiktreiber geredet. Meine Testspiel verlief gestern sehr flüssig. Besser als die BF4 Beta möchte ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gemerkt, dass es für 4500 Unlock-Credits einen Trait gibt der den Colldown für die Sniperrifle bei einem Kill etwas, merklich und stark verkürzt :facepalm:, je nach Stufe des Traits.

Das bedeutet dann, dass so Quickscope-Spezis dann fast nur noch mit der Sniperrifle spielen können. Das finde ich total dämlich!!! Was haben Sniperrifles da überhaupt verloren!? Habe gestern Episode 5 gesehen und keine einzige bemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin postiv überrascht, trotz all der neagtiven vorzeichen....

 

NAtürlich wäre es toll gewesen, wenn sie einfach bf 2142 mit SW versehen hätten...haben sie aber nicht....aber dennoch haben sie ein gutes spiel abgeliefert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.