Kevterminator 9 Melden Geschrieben 5. August 2010 Naja nettes Video, aber ich kann Fragmovies nicht ausstehen weil es einfach ein zusammenschnitt von Guten Frags ist die Zufällig enstanden Sind, und nicht viel über skill aussagen, ausserdem weiss man nie ob der Macher des Videos nicht einen Wallhack oder Maphack anhatte €: Nettes editing, aber bei der Musik hättest lieber den hier genommen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. August 2010 Gehört zum Editing hoff ich doch gut habs dir auch nich zugetraut
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 5. August 2010 Vllt ist es doch Wallhack, nur er editiert es gerade raus?
wictor 88 Melden Geschrieben 5. August 2010 @Sordi: Dachte ich mir schon... @Kev: Ja ich kenne auch einige Videos, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die Spieler dort cheaten oder nicht. Aber als guter Spieler muss man sich damit abfinden, ich weiß nicht wie oft ich schon von meinen Stammservern wegen angeblichen WH etc. gebannt wurde. Inzwischen nehme ich jede Runde als Replay auf, um den Leuten zu zeigen, dass wir nicht cheaten ^.^ 2. Zu schade dass der RickRoll von YT gesperrt wurde :> Edit: @Dr.House: Ich bekomme keine Bestätigungsmail von PldX Oo
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. August 2010 Edit: @Dr.House: Ich bekomme keine Bestätigungsmail von PldX Oo Ich guck da nur, kann die leider nicht weiterhelfen^^
Underdog 4393 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hier hatte ich mal ein kleines Musik Video zusammen geschnitten, weil ich fand das die „Gorillaz“ auch ganz gut zum John Lennon Song „Imagine“ passen würden . (Die Lippensynchro ist ganz gut geworden...denke ich. )
wictor 88 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Hach, das waren Zeiten... aber nach 2 Jahren kommt es irgendwie nicht mehr voran. Demnächst setze ich alle gedrehten Ausschnitte einzeln auf YT. ">