Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Praedator

Eure Videos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ebenfalls ansehlich.

btw, dein Fear Video ist in DE nicht verfügbar :/

Geschrieben
ebenfalls ansehlich.

btw, dein Fear Video ist in DE nicht verfügbar :/

ich selbst kanns gucken :awesome:

Geschrieben

*grab*

My Photography ;D

">
Geschrieben

Für Englischunterricht :awesome:

720p Please

">
Geschrieben

Bei 0:20 kommt Oberon durchs Bild gelaufen :3

Ansonsten finde ich es am Ende zu unscharf und fast monochrom, du hättest ja ganz trashig so ein paar Sachen durchs Bild fliegen lassen so in etwa:

Ansonsten ganz gut :D

Geschrieben

Das war auch ursprünglich der Plan :D Ich habe hier noch ein Paar Gifs von Garfield und co herumliegen, mal sehen was sich damit machen lässt :)

Deadline ist der Donnerstag

Geschrieben

hmm hab mittlerweile 30 videos gemacht...

Also wenn ich es nach zeitaufwand rechne (war jetzt auch nicht so viel)..:

Hab ich mit einigen aus der Community hier gedreht... eigentlich nicht so besonders geworden, ist aber auch mein estes dieser Art^^

">
Geschrieben

Finale Version + Outtakes :)

">
Geschrieben

Hier mal ein Video mit Ingamematerial aus Red Dead Redemption und der Musik von Ennio Morricone. Der hat ja zB. die epische Musik zu „Zwei glorreiche Halunken", „Spiel mir das Lied vom Tod“ oder „Nobody“ gemacht. Kurzum, es passt Imo wirklich ausgezeichnet mit dem Spiel zusammen. Da ich keine eigenen Ingameszenen von der PS3 aufnehmen kann, hab ich die ganzen Spielszenen ein wenig Geguttenbergt. :D

In diesem Sinne...Quellen? Keine Ahnung, alles was man halt so findet (Trailer, fremde Videos etc,pp... Nur der Videoschnitt in Zusammenhang mit der Musik ist von mir). Es ist also kein Plagiat, sondern ein Originool. :trollface:

Geschrieben

Hier mein Bewerbungsvideo. Ich hatte so krassen Spaß es zu drehen. Hoffe das sieht man auch ;)

Anscheinend, kann man keine vimeo vids embedden.

also dann so Bewerbungsvideo

Geschrieben

in meiner firma würdest du nicht arbeiten ;) ob ich ein video "bestaune" oder einfach nur "anschaue" solltest du mir und anderen überlassen. find ich etwas übers ziel hinaus...

ansonsten ein gutes video...

Geschrieben

Is halt der humor dahinter.. und ich weis auch nicht in was für einer firma du arbeitest.. aber ich suche halt schon eher nach einem studio, dass meinen Humor teilt... wenn mich von den 50 Studios 49 ablehnen.. okay.. aber wenn 1 dabei ist, was mich nimmt, dann ist cool ;)

Geschrieben

nunja, aber humor in schrift gleicht nicht dem humor in einem persönlichen gespräch ;)

viel glück, ich find dieses eine wort etwas vermessen...evtl. fällt dir ja n ersatzwort ein welches den humor unterstreichen kann

Geschrieben

viel wichtiger ist doch die frage, ob seine "Ex"-Chefin noch zu haben is :D

Geschrieben

f´jeden...wenn die hübsche links an der xbox mal in nem richtigen auto "schlafen" will...bitte melde dich schönheit :D