Fingah 40 Melden Geschrieben 5. März 2011 Meine Ex-Chefin wird 1 bis 3 Jahre zu alt und auch zu anspruchsvoll für dich sein sordan mausichen Und generell sind alle Mädels in dem Video vergeben. Punkt. Generell geht durch meine komplette Bewerbung (Video, Anschreiben, Lebenslauf, Mappe) ein roter Faden, der schon ziemlich drüber und übertrieben sind. Deswegen sind solche Formulierungen wie "bestaunen" schon ganz genau gewählt. Aber das wird so ein Hate It Or Love It - Ding sein. Darf ich fragen in welcher branche du arbeitest ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. März 2011 im qualitätsmanagement...und nebenher bin ich stiller teilhaber eines unternehmens das einzelhandel betreibt
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ja im Bereich Qualitätsmanagement (nehme ich jetzt mal an, dass das eher konservativ ist) würde ich mich so auch nicht bewerben aber ich bin ja mehr so im "Freigeist" Sektor anzuordnen was meine Berufswahl angeht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. März 2011 Meine Ex-Chefin wird 1 bis 3 Jahre zu alt das glaub ich kaum und auch zu anspruchsvoll für dich sein sordan mausichen das könnte vll. sein, aber tief drin sind sie alle gleich versaut
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ja im Bereich Qualitätsmanagement (nehme ich jetzt mal an, dass das eher konservativ ist) würde ich mich so auch nicht bewerben aber ich bin ja mehr so im "Freigeist" Sektor anzuordnen was meine Berufswahl angeht. nicht bei mir ich habe bis vorkurzem auch personalentscheidungen getroffen und begrüße grundsätzlich auch mediale bewerbungen, aber dieses eine wort läge mir queer...dvd= papierkorb
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. März 2011 ich habe immer so das gefühl dass du irgendwas zwischen 18 und 21 bist und wenn das stimmen mag, dann wird sie das schon sein # Colonel, es liegt mir völlig fremd mich mit dir anzulegen oder so, aber ich finds schon ganz schön heftig sich da von einem Wort so abschrecken zu lassen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. März 2011 ich habe immer so das gefühl dass du irgendwas zwischen 18 und 21 bist und wenn das stimmen mag, dann wird sie das schon sein # noch 25, aber danke
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. März 2011 ich habe immer so das gefühl dass du irgendwas zwischen 18 und 21 bist und wenn das stimmen mag, dann wird sie das schon sein # Colonel, es liegt mir völlig fremd mich mit dir anzulegen oder so, aber ich finds schon ganz schön heftig sich da von einem Wort so abschrecken zu lassen anlegen ist das falsche wort, ich will dich auch nicht bekehren aber in zeiten der "zeitknappheit" kann ich wirklich nix kompliziertes gebrauchen und oftmals entscheidet ein wort, bild, o.ä. zwischen recall oder papierkorb drastisch ausgedrückt...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2011 Nichts gegen dich Fingah, aber wenn ich Chef einer Firma waere und du am Anfang erstmal dick das das kleine Auto praesentierst, haette ichs gleich ausgemacht
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hier mein Bewerbungsvideo. Ich hatte so krassen Spaß es zu drehen. Hoffe das sieht man auch Anscheinend, kann man keine vimeo vids embedden. also dann so Bewerbungsvideo Als was genau bewirbst du dich denn da wenn ich fragen darf?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 ich bin immernoch fasziniert wieviel du abgenommen hast; find das video ganz cool, die kamera wackelt nen bisschen überstark, ich nehm mal an du gehst richting mediengestalter bzw. werblicher gestaltung oder sowas in der art, und da brauch man auf jedenfall kreativität und eier um seine ideen durchzusetzen was nen selbstgedrehtes video gut zeigt. ich mag's
Underdog 4393 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 So, hier hab ich noch ein paar ältere Musik Videos von mir gefunden und hoch geladen. Entweder hatte ich da was zusammengeschnitten was imo gut zu den Liedern passt, oder hab andere Lieder genommen und versucht die Synchron mit den Original Videos zu schneiden. Whatever..^^: