Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Betriebsausflug sehr cool, GoPro on a stick rocks! Hab auch eins ausm Skiurlaub:
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 05:03 ... wat Ansonsten Spitze Video. Lässt sich super schauen :>
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 05:03 ... wat Ansonsten Spitze Video. Lässt sich super schauen :> ja wenn ich die kamera schon mal in der hand hab, dann wird halt alles festgehalten danke!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 12. März 2012 Betriebsausflug sehr cool, GoPro on a stick rocks! Hab auch eins ausm Skiurlaub: GEIL!
maxtower 3 Melden Geschrieben 12. März 2012 gestern hats mal wieder richtig gebockt! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
wictor 88 Melden Geschrieben 12. März 2012 CoD One Clip Edit, mein erstes Filmchen jetzt wo ich langsam lerne mit AE umzugehen. Bis zum Niveau von wictor's Fantastischen Montagen fehlt mir ja noch ein bisschen () aber jeder fängt mal klein an ^^ ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. März 2012 mein erstes^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> sehr gut, hörst dich ein wenig an wie Gronkh
wictor 88 Melden Geschrieben 12. März 2012 @ WIctor da kommt in deinem land nicht verfügbar! Ist ja lächerlich, GEMA hat wieder zugeschlagen