pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2011 ich glaube das war grad meine beste runde black ops evar von den stats und vom spaß her - und das obwohl ich quasi nur mit ballistic knife (also dem schussmodus davon) und tomahawk gezockt hab....manche leute waren wohl nicht so begeistert von meinen uberskillz so, nach über 10 stunden hochladen hier selbige runde als video ">
complex 368 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ka ob ich schon mal gepostet hatte....egal war ne geile aktion, meine Alten hatten ihre Tanne ~20 m für nen Weihnachtsmarkt gespendet ">
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 CoD One Clip Edit, mein erstes Filmchen jetzt wo ich langsam lerne mit AE umzugehen. Bis zum Niveau von wictor's Fantastischen Montagen fehlt mir ja noch ein bisschen () aber jeder fängt mal klein an ^^ ">
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 danke The Glitch Mob - Warrior Concerto E: doppelpost
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 schnall dir das ding mal um den fuß sieht bestimmt awesome aus. ich brauch auch son ding^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 der erste test mit der go pro... cooles teil Es ärgert mich so sehr, dass ich dieses Jahr wohl nicht dazu kommen werde |:
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hab mir jetzt so ne stange gekauft... wird gleich am Samstag getestet... dann gibts bestimmt ruhigere Bilder und schönere aufnahmen! :-)