Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck der Norris

Elektromobilität - Die Technik der Zukunft?

Empfohlene Beiträge

Eine Unterhaltung in der Art und Weise  sieht man eigentlich immer nur wenn es zB. um Playstation Vs. Xbox geht,…Pumpspeicherfanboys/Hater sind mal was neues. *lol*

Ich bin kein Hater :rolleyes:

Und du fühlst dich jetzt also angesprochen...weil?

 

Ging nur allgemein darum das man aufgeheizte Diskussionen mit emotionalem Touch idR an anderer Stelle findet und nicht wenn es um ein Energiespeichersystem geht. Der ganze Schmus hat mich schlicht und ergreifend an Konsolen/PC & Co. gebashe erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablablablabliblublablob....

 

 

Ich gebs auf. :facepalm:

Aber bevor ich Abtrete:

 

1. Ich weiß was Kohäsion/Adhäsion ist. Ich wollte mir nur erklärt haben warum eben das wichtiger ist als der 1. Hauptsatz. Hab ich aber immernoch nicht verstanden. Was solls....

2. Lies dir den Absatz zum Wirkungsgrad nochmal ganz genau durch.

3. Du KANNST nicht umgangssprachlich Wörter irgendwo hinklatschen, sobalds um Physik geht. Damit haste dich selbst schonmal ins Abseits katapultiert.

4. Ich muss Zwangsläufig von Strom reden wenn ich sage dass es Pumpspeicherkraftwerk jenes im Endeffekt produziert. :rolleyes:

5. Nö. deine "Unterlagen" brauch ich nicht. Da reicht mein Tafelwerk auch noch für aus ;)

 

Und jetzt.

 

 

wubwubwubwubwubwubwub

 

tumblr_mhbwnn6DQF1qjrdkfo1_400.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.