Zum Inhalt springen
Underdog

Virtual Reality (Rift, Vive & Co)

Empfohlene Beiträge

:lol:

 

Wenn du es dann nicht mehr brauchst... i take dibs on it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da hat wer auch zugeschlagen. ^^

Ich glaube jetzt kann das DK3 angekündigt werden. :P

 

Blacki, falls Du in einem Monat noch Interesse an einem DK1 hast. Meld Dich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du denn gewartet mit bestellen? Wenn du an Tag 1 bestellt hast bekommst du es sicher einen Monat früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da hat wer auch zugeschlagen. ^^

Ich glaube jetzt kann das DK3 angekündigt werden. :P

 

Blacki, falls Du in einem Monat noch Interesse an einem DK1 hast. Meld Dich. :)

Ne das DK1 nicht...

da soll ja das Display und so, so unschön sein. :)

 

Also dafür hab ich dann auch net so viel Geld über, aber danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch:

unbenannte5qdb.jpg

 

:kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch:

 

 

Habe mit 100€ weniger gerechnet. Steuern und shipping vergessen.

Macht 356,24€

 

 

Der Consumer Prototype wurde laut CEO schon von 400+ Leuten getestet.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=D9p2uHJajQo#t=300

Was fehlt sind im Grunde noch die Spiele, die mit Dk2 entwickelt werden. Ich rechne mal mit Sommer 2015...

Du zahlst da Steuern und hier? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Antwort nicht :(

Ich auch nicht :D

Keine Ahnung wer da das Geld bekommt und obs noch mal beim Zoll hängen bleibt in DE, denke das ist damit jetzt durch. Habe noch nie was in den Staaten gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du zahlst da Steuern und hier? :kritisch:

 

Ich denke/hoffe, dass das die Einfuhrsteuern sind, welche die Übernehmen. Das DK1 kam ohne einen Steuerwisch aus der UK. Und wenn nicht, naja egal ist halt ein DK2. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gelesen zu haben, dass Oculus beim DK1 da die Kosten getragen hat. Aber darauf kommts jetzt eh nicht mehr an :D

 

Bin noch auf der Arbeit, keine Ahnung ob es etwas neues gibt. Frisches Video von Tested zum DK2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehe deine Antwort nicht :(

Ich auch nicht :D

Keine Ahnung wer da das Geld bekommt und obs noch mal beim Zoll hängen bleibt in DE, denke das ist damit jetzt durch. Habe noch nie was in den Staaten gekauft.

 

 

 

 

 

Du zahlst da Steuern und hier? :kritisch:

 

Ich denke/hoffe, dass das die Einfuhrsteuern sind, welche die Übernehmen. Das DK1 kam ohne einen Steuerwisch aus der UK. Und wenn nicht, naja egal ist halt ein DK2. :)

 

 

Verwirrt halt ein wenig, eigentlich ziehen die meisten Shops die Steuern entsprechend ab, wenn man nach Übersee verkauft.

Einfuhrsteuer beträgt die üblichen 19% und die werdet ihr selber Zahlen dürfen, sobald das hier in Deutschland aufschlägt.

In welche Zollkategorie ne VR-Brille fällt kann ich aber nicht sagen. Vllt habt ihr Glück und es wird in was zollfreies eingeordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19% von (350$ + 55$ ) sind ja 76,95$

 

 

Hier warscheinlich die Box. Diesmal keine Plastikbox, wobei das wohl schon angekündigt war...

 

bp6kqpicuaedjvbv0y0w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Verwirrt halt ein wenig, eigentlich ziehen die meisten Shops die Steuern entsprechend ab, wenn man nach Übersee verkauft.

Einfuhrsteuer beträgt die üblichen 19% und die werdet ihr selber Zahlen dürfen, sobald das hier in Deutschland aufschlägt.

In welche Zollkategorie ne VR-Brille fällt kann ich aber nicht sagen. Vllt habt ihr Glück und es wird in was zollfreies eingeordnet.

 

Ich habe mir um Weihnachten rum mal den Spaß gegönnt und versucht das zu deklarieren. ^^

No chance für einen Laien, ich denke wenn, dann packen die das unter Unterhaltungselektronik. Mal sehen, wie gesagt es kam schon einmal ohne an, also vielleicht dann auch wieder jetzt. Bei meinen anderen Geräten, wie das Omni, das CastAR und die PrioVR Sensoren ging das auch nicht so einfach. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.