Zum Inhalt springen
Underdog

Virtual Reality (Rift, Vive & Co)

Empfohlene Beiträge

Da bist nicht der einzige, wart schon drauf das mein iphone mir die Versand-Mail von OR anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz... immer noch "Pending - Error, your Order is awaiting inventory before it can be fulfilled"

:fear2:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do want 8(

 

Ich rechne mit ende August bei mir. Hoffe es kommt nicht in den 2 Wochen, die ich nicht da bin D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal auf oculusvr.com/sales/ gehen und noch mal die Adresse eingeben.

 

Nach ein paar Minuten hat mans schon wieder vergessen. Und jedes Mal kann man es kaum glauben wenn man so ein Popup auf dem Bildschirm sieht:

--------------------

Oculus VR , "Order Info"

--------------------

 

Hach es ist so eine schlechte Ersatzdroge aber der kurze Moment der Freude ist die Ernüchterung danach fast wert :')

 

 

 

ytvGmzY.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shipping auf Mitte nächste Woche verschoben, betrifft nur die aller ersten Bestellungen.

 

 

 

A quick update:

We've decided to hold the initial shipment of DK2s until the middle of next week so that we have an additional week to polish and QA the new Oculus SDK.

We’ve been working on this update for over a year, with a focus on making the Rift easier to use and develop for. There are multiple major improvements including overhauled device and display handling, and we want to make sure the new SDK ready for integration by thousands of developers when DK2s start arriving at doorsteps.

Sorry to make everyone wait another week. We wouldn’t delay if it wasn't important.

The good news is that this only affects the very first group that would have received their units, and this doesn't change the total number of units that will ship in July.

Again, we'll keep everyone posted. Thanks for bearing with us!

// cybereality

http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2avo8k/official_oculus_dk2_shipping_update_july_16th_2014/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in irgendeinem Lagerhaus :P

 

o2Dn2Mf.jpg

 

 

Ich hoffe momentan sogar ein bisschen, dass ich meine Rift erst Ende August bekomme, habe nach dem Urlaub noch ein wichtiges Projekt an dem ich quasi 24/7 sitzen muss. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.