Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

 

 

Wahnsinn was da zur Zeit abgeht!!!  :addicted:

 

unbenanntxnuok.jpg

Sehr nice der Screenshot. Inzwischen laufen beide Server im Classic Modus. Somit können wir fast alle Community Mitglieder bedienen. Die, die lieber auf 48 Slots Server spielen und nun auch diejenigen, die 64 Slots Server bevorzugen. ;)

 

Das finde ich ehrlich gesagt schade. Ich habe immer am liebsten auf dem "normalen" 64er gespielt. Seit der Umstellung geht der auch nicht mehr ganz so gut habe ich das Gefühl. Schade eigentlich, denn 1 Classic reicht oder.

 

Haben die beiden Classic Server die vergangenen Tage beobachtet.  Sieht fast so aus, ohne es 100%ig zu wissen, als ob die beiden Server sich gegenseitig Spieler nehmen. Kurz nach 23Uhr ging unserem 48er schon die Luft aus, während der 64 voll blieb. Ob an der Theorie etwas dran ist, wird sich zeigen. Haben den 64er wieder auf 'normal' umgestellt. Mal heute Abend schauen, wie lange sich der Classic Server halten wird.

Ausserdem können wir so mit 2 verschiedenen Presets auch gleich 2 Spielergruppen für uns gewinnen. DIejenigen, die Classic spielen und diejenigen, die lieber auf 'normal' unterwegs sind.

 

@ LuftPeter: Have fun! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt heut mal wieder schön classic auf eurem großen Server spielen und musste mit entsetzen festellen das da rote Dreiecke auf meinem HUD rumspringen :( schade eigentlich!

Hoffe das bleibt nur ein Test.

 

Mfg DerMad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das finde ich auch schade. Gerade weil eigentlich beide Server meistens voll waren und teilweise unterschiedliche Maps hatten.

Das fand ich so schon super. Es gibt ja sonst leider keine gut besuchten Classic-Server warum auch immer und Server mit den normal modus gibt es ja schon ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schade, das Rückmeldungen immer erst kommen, wenn den Leuten was entzogen wird ;)

 

Leider ist es halt so, dass wir uns gegenseitig konkurieren sei es morgens als auch abends und somit schließt sich eigentlich auch der Kreis, wenn es genügend Nachfrage nach Classic gäbe, wäre dies nicht der Fall! In der Hauptzeit könnte man wahrscheinlich nen 120er füllen für 2-3 Stunden.

 

Aber wie Blondr bereits schrieb, ist es ein Test ... der Große lief auch noch zur Info im Modus "Official", d.h. als Admin hat man keinen Einfluss mehr auf den Server (kein Kick, kein Verschieben, kein Ban) man finanziert eigentlich nur die Hardware und kann nix machen. Die Maps noch festlegen und das wars. Dafür bekommt man aber die Quickjoiner zugeteilt, die über Battlelog "Jetzt spielen" spielen wollen - nur dass diese meist eigentlich gar kein Classic spielen wollen bzw. ihnen gar nicht bewusst ist, dass es Classic ist ^^ 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich schon nachvollziehen, fand das das nur schade daher mein Post ;)

Ich spiele meistens eh nur Abends deshalb hab ich das mit den konkurieren nicht so mitbekommen.

Aber ich bin schon sehr dankbar für den einen Server der ja dank euch immer gut besucht ist und man so immer einen Classic-Server zur verfügung hat.

Und da kann ich auch für meine Freunde sprechen, wir haben alle schon länger garkein Battlefield mehr gespielt bis wir auf euren Classic-Server gestoßen sind. Jetzt haben wir alle wieder lust bekommen weil es einen an die Bf2 Zeiten erinnert auch wenn es keine Mods gibt.

Aber ich kann einfach nicht verstehen warum so wenige den Classic Modus spielen wollen, das sollte mmn eigentlich der Normal Modus sein.

Bearbeitet von Gabber4Life
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Classic Modus spielen wollen, das sollte mmn eigentlich der Normal Modus sein.

sehe ich absolut auch so und hoffe auf BF5 aber ich glaube nicht daran, da BF doch im Grunde Causal bleiben soll.

 

hete ist auch wieder warten angesagt

post-33661-0-82773200-1423766827_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ja mal wieder bei "uns" zocken. aber da ja jetzt wieder beide server quasi wieder "premium" sind....ach leckt mich doch am arsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das ist nur weil rene nicht da ist und ich den ganzen tag arbeiten bin. da komme ich erst abends oder spät nachmittags dazu, auf DLC zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Information war das der Server gegen 12 automatisch umstellt oO, aber ich wohl leider nicht mehr auf dem laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.