Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Gametracker hält die durschnittliche Spielerzahl auf den Server fest und erstellt mit dem Ergebnis ein Serverranking. Aktuell sind auf unserem Server durchschnttlich ca. 60 Spieler (24/7). Die Zahl ist jetzt von mir geschätzt, da Gametracker immer nur die durchschnittliche Spielerzahl des vorangegangenen Monats anzeigt. Da waren es 57 Spieler im Durchschnitt.

 

Im Grunde ist das Ranking nichts besonderes, da sich die Position fast täglich ändert. Stürzt der Server mal ab... und auf dem Server sind 1-2 Stunden keine oder nur wenige Spieler, fällt man am kommenden Tag im Ranking direkt wieder einige Plätze zurück. Mehr oder weniger ein tägliches hoch und runter. Ist halt schön anzusehen, daß es unser Server heute bis auf Platz 2 gebracht hat.....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa ich habs dann gestern Abend auch mal gelesen. :P Zur Info, der 48er läuft wie gewohnt. Vllt. kann Kantholz ja auf der Newsseite den 48er verlinken? ^_^

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den 24 angeschoben?? Ich wars nicht !!! - mich hat meine Frau heute von meinem Rechner verbannt ;):( Kann daher auch nicht auf DLC umstellen bis ich zu Hause bin

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut rene RL geht vor :D Ich hatte Langeweile bzw. wie ich so bin kein Bock was produktives zu machen und mal nach den Servern geschaut. Auf einmal waren 2 drauf bzw. stand dort 7, das übliche Quickjoin Problem und naja, einfach mal drauf und dann hat er sich gefüllt. ;)

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer hat den 24 angeschoben?? Ich wars nicht !!! - mich hat meine Frau heute von meinem Rechner verbannt ;):( Kann daher auch nicht auf DLC umstellen bis ich zu Hause bin

 

 Meine meckert auch schon, wenn ich frühmorgens mich raufstelle ;-)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Meine meckert auch schon, wenn ich frühmorgens mich raufstelle ;-)

 

Sie interpretiert es ja immer so, dass dies wichtiger sei als sie - ich hab schon eingelenkt und mache dann teilweise Einstellungen übers Handy und BFrcon, so dass ich nicht immer ins Büro rennen muss - aber selbst das geht ihr dann schon auf die Nerven und man spielt noch nicht mal - Frauen  :blink2:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Meine meckert auch schon, wenn ich frühmorgens mich raufstelle ;-)

 

Sie interpretiert es ja immer so, dass dies wichtiger sei als sie - ich hab schon eingelenkt und mache dann teilweise Einstellungen übers Handy und BFrcon, so dass ich nicht immer ins Büro rennen muss - aber selbst das geht ihr dann schon auf die Nerven und man spielt noch nicht mal - Frauen  :blink2:

 

Ich habe ihr das Game gekauft und wenn ich arbeiten muss, macht sie die Hütte voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee - würde bei mir aber nicht klappen - sie ist resistent für solche Spiele - Wimmelbildspiele oder Sherlock Homes ja oder Grey´s Anatomy, wenn s das geben würde  :rolleyes: - hätte mir ne Zockerbraut angeln sollen

 

#backtotopic

 

gegen 11.30 Uhr auf den kleinen wieder gejoint - den Vormittag lief nix - wieder auf Zavod Small - 12:18 voll. Die Logik von der Quickjoinroutine müsste man kennen  :kritisch:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.