Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Warum wurde es auf den Konsolen nicht gesperrt bis Dienstag? Ist wirklich Assi den PC solange zu sperren.  <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann nur Konsole sein...PC ist es doch via Steam gesperrt oder? 

Pnshr hat es doch auch schon??

 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagen die Konsolen Peasants Kollegen denn so? ( Schon ein erstes Kurzfazit/Eindruck?)

areyou.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...wenn alles gut läuft kommt es nachher...in Zustellung...die Gurke taucht meist so kurz vor 12Uhr hier auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können die nicht einfach mal konsequenter mit dem Köter sein....

Wenn das Vieh in einer Explosion hoch geht hat der einfach tot zu sein und vor allem TOT zu bleiben und das sogar ohne das man ihn sich dabei mit Quick Save/Load wieder zurück zaubern könnte. Und wenn er dann tot ist müsste man sich halt einen neuen Hund besorge und hoch leveln.

DAS würde doch mal einen ganz anderen Anreiz in das Spiel bringen. SO ist das doch einfach nur Kanonenfutter auf vier Beinen das man im Affekt auf die Gegner hetzt, dem Biest passiert ja eh nichts...Aber was red ich, im Weich gespülten Casual Jahrzehnt traut man den Spielern ja rein gar nichts mehr zu und führt sie wie ein Baby an der Leine. Ein Haustier das sterben kann würde sie da ja vollends überfordern...

PS: Nur ein genereller Einwand und keine direkte Kritik an FO4.

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also VPN funktioniert leider nicht oder nicht mehr. Keine Ahnung. Habe New Zealand und Hong Kong probiert. Countdown bleibt überall gleich. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat in dem Fall weniger mit vercasualisierung zu tun, als mit dem Umstand, dass man in FO3 seinen Begleiter durch teilweise absurde Situationen, Bugs oder whatever verlieren konnte. Kann mich dran erinnern, dass Fawkes auf einen dieser Funktürme geklettert ist, dann sich irgendwie durch die Satelitenschüssel geglitcht hat und abgestürzt ist :lol: Leider war der Autosave beim Verlassen des Turms, also stand der schon da oben und ist jedes mal entweder abgestürzt oder hat sich festgebuggt. Also half nur noch noch rumprobieren und ggf. die Console. Das ist auf Dauer aber nervtötend und wenn man durch sowas den Begleiter permanent verliert ists auch für die Bux.
Mich persönlich interessiert der Hund nicht so wirklich, hab auch zuerst gedacht, das wär ein Seitenhieb auf CoD und deren Präse, auf der der Köter das A und O war :derb: Nett, dass er drin ist. Gab in vielen FOs einen Hund als Begleiter und vielleicht hat er ja im Endgame oder so eine elementar wichtige Rolle, weswegen er nicht draufgehen kann.

Ich freu mir jedenfalls ein drittes Nasenloch, allerdings kommt mein FO4 erst gegen Ende der Woche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 13 Stunden:

Und was sagen die Konsolen Peasants Kollegen denn so? ( Schon ein erstes Kurzfazit/Eindruck?)

Was man so hier und da herausliest spielt es sich größtenteils flüssig, hier und da kleinere Einbrüche.

Sonst bisher vom Spiel selber nur gutes gehört. Die Ghule sollen wohl wirklich gruselig sein, klettern über Hindernisse. Die KI soll besser sein, die größte Stadt soll nicht nur von 5 Personen bevölkert sein wie in Skyrim. Waffenmodifikationen sind zahlreich und gut umsetzt. Eigene Siedlungen sind "komplex" genug für ein RPG.

Sind so die Dinge auch die mich am ehesten interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 58 Minuten:

Also VPN funktioniert leider nicht oder nicht mehr. Keine Ahnung. Habe New Zealand und Hong Kong probiert. Countdown bleibt überall gleich. :okay:

Wird erst in einer Stunde freigeschaltet, und auf Reddit hab ich gelesen, dass der Steam-interne Countdown im shop nicht wichtig ist um es freizuschalten.

Also VPN an machen, steam store im browser ansurfen, da steht dann deine verbleibende Zeit bis zum Release. Bin aber auch mal gespannt ob das gleich so einfach klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert! hatte bei mir vorige Woche auch funktioniert. Einzig mit den Steam-Errungenschaften kam Steam etwas durcheinander - aber durch den Spielneustart in unserer Region, wurde es wieder gerichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

installiert schon seit 10min...PS4 Update gab es davor auch noch...und ein Download von 500mb

2015-11-09 13.00.55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.