Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

maettle, vor 11 Minuten:

wieso sollte man, jetzt abgesehen vond er -20% aktion, bei GMG kaufen, wenns auf steam gleich teuer ist o.O ich habs mir jetzt halt auch auf GMG geholt wegen preload, aber die preise kannst du dir doch sonst eig in die haare schmieren und bei kinguin kaufen...

Das war darauf bezogen das viele nicht gerne bei unseriösen Keyhändlern kaufen wollen. Kinguin gehört soweit ich weiß auch dazu. GMG ist einer der wenigen die von Valve/Steam authoriziert sind Keys zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapi, vor 41 Minuten:

Von  mmoga kann ich nur abraten.

Hab bisher Final Fantasy XIV + Addon + einige Spielzeitkarten und Fallout 4 + Season Pass von dort gekauft(heute angekommen per Email). Hab nicht einmal Probleme mit der Seite gehabt. Selbst Gamestar wirbt für MMOGA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selber auch hier und da mal von den Websiten gekauft, mache es aber nicht mehr. GMG ist selten (mit Coupon) viel teurer als die Seiten und dann gehe ich lieber ein das ich nen legalen Key habe.

Abgesehen davon kann man es schon daran sehen wo diese Seiten ansässig sind

 

Mmoga.de:

MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Kinguin:

Kinguin Limited
8/F, On Hing Building, 1 On
Hing Terrace, Central
Hong Kong

G2Play.net:

P.O. Box: 213533
Dubai, United Arab Emirates
Registration No IBC/03/15/10219

G2A.com:

G2A.COM GmbH
Unit 1401, 14/F Treasure Centre,

42 Hung To Road,

Kwun Tong, Hong Kong

 
Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 19 Minuten:

Hab bisher Final Fantasy XIV + Addon + einige Spielzeitkarten und Fallout 4 + Season Pass von dort gekauft(heute angekommen per Email). Hab nicht einmal Probleme mit der Seite gehabt. Selbst Gamestar wirbt für MMOGA...

Mag sein aber die Sache mit dem Personalausweis ist mir immer noch suspekt.

(§1 Abs. 1 S. 3 PAuswG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 22 Minuten:

Hab bisher Final Fantasy XIV + Addon + einige Spielzeitkarten und Fallout 4 + Season Pass von dort gekauft(heute angekommen per Email). Hab nicht einmal Probleme mit der Seite gehabt. Selbst Gamestar wirbt für MMOGA...

Gamestar ist Finanziell ja auch am Ende :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 2 Stunden:

"wenn" dann werd ich es mir auf G2A holen.
Nie Probleme gehabt und ging auch alles ganz easy.

Da hab ich in der letzten Zeit öfters mal was geholt... kämpfe auch mit mir, mir Anno zu holen. :panic:

Ich habe es bei gameladen.com gekauft für 39€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon etliche male auf mmoga gekauft, noch nie Probleme gehabt. Vorhin auch FO4, Key war in 2min in der Mailbox... Sonst bin ich auch  öfter auf gmg oder fast2play unterwegs. Letztendlich entscheidet aber der günstigere Preis, gamekeyfinder ftw :wub: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 15 Stunden:

hab auch schon etliche male auf mmoga gekauft, noch nie Probleme gehabt. Vorhin auch FO4, Key war in 2min in der Mailbox... Sonst bin ich auch  öfter auf gmg oder fast2play unterwegs. Letztendlich entscheidet aber der günstigere Preis, gamekeyfinder ftw :wub: 

Hab mir auch FO4 + Season Pass bei MMOGA gekauft, allerdings bin ich gerade noch skeptisch, ob der Season Pass überhaupt mitgeliefert wurde. Fallout 4 steht bei mir jetzt in Steam auch drin, und auch auf der shop-seite in steam steht, dass ich es besitze, aber der Season Pass wird mir angezeigt als hätte ich ihn gar nicht. Ich hab auch nur einen einzigen Code bekommen von MMOGA. Hmm. Weiß da jemand mehr? Bekommt man nen extra key für den Season Pass im Normalfall, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Fallout 4 links anklickst und dann rechts auf DLC klickst, sollter er dir ja irgendwas sagen können. Er öffnet da bei mir die Shopseite für den SeasonPass. Im Normalfall sollte er dir ja dann anzeigen das du den schon in der Bibliothek hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hab jetzt ne Mail von MMOGA bekommen, die wollen mir den Season Pass Key noch schicken wenn sie den haben. Na gut. Ist ja eh noch nichts raus soweit. ^^

Plant hier jemand, das Spiel morgen schon per VPN freizuschalten? In 22 Stunden ist in Neuseeland Release oder so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 13 Minuten:

Ne den Tag kann man ja nun noch warten :P

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf's mir im Laden. Finde ich sinnvoller, weil ich gern 'ne DVD in der Hand habe. Und das Poster kann ich meinem Bruder schenken, der freut sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen nicht auf der DVD Gigabyte an Daten? Finde ich dann ziemlich nutzlos. Soll ja nur eine DVD sein, auf die passen ja wohl kaum 23,XX GB an Daten (Komprimiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.