Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Pedder, vor 47 Minuten:

Wird erst in einer Stunde freigeschaltet, und auf Reddit hab ich gelesen, dass der Steam-interne Countdown im shop nicht wichtig ist um es freizuschalten.

Also VPN an machen, steam store im browser ansurfen, da steht dann deine verbleibende Zeit bis zum Release. Bin aber auch mal gespannt ob das gleich so einfach klappt.

Soweit richtig, aber viele User haben durch den VPN einen anderen Countdown. Und bei meinem Versuch hatsich da nichts geändert. Na ich probier es nachher nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Waffengameplay scheint sich ja nicht großartig verändert zu haben. Dynamisches Crosshair und Hitmarker geadded, ansonsten alles wie immer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin jetzt aus der Vault raus..bis dato nur auf Kakerlaken geschossen..wirkt alles sehr vertraut...optisch nach der Unkerei eigentlich voll ok..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unentschlossen....
Eigentlich wollte ich ja erst mal den Bug Report abwarten und auf ein paar Shader Mods warten (-die Beleuchtung+Ambiente gefällt mir nicht)...aber da ich momentan außer Legend of Zelda (ALttP) nichts anderes nutze und da ohne beschämende Blicke in die Komplettlösung offenbar versage denke ich über ein frühes FO4 nach. :\

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also viel kann man noch nicht sagen...Waffen habe ich schon modifiziert, man kann kochen...Bauen geht wohl auch...da verschließt sich mir aktuell noch der Nutzen bei einem so frühem Stadium...

Fühlt sich alles vertraut an, Grafik ist gut, besser als erwartet...aber ist natürlich noch sehr früh...die Atmo passt für mich...sobald ein Radio an ist...bin ich in der FO Welt abgetaucht :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar Test ist da... Kurz-Form: Hätte besser sein können, dennoch 87%.

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Steam entschlüsselt jetzt gerade die Daten. Hab mehrere VPN-Programme austesten müssen, die sind alle überlastet, haha. "Astrill" hat mir dann geholfen. Account machen (7 Tage Trial), installieren, auf StealthVPN stellen, Melbourne Australien auswählen, Steam starten, Fallout spielen klicken, und warten bis er fertig entschlüsselt hat. Danach kann man dann den VPN wieder ausmachen und Steam in den offline Modus stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den Köter mitnehmen? Kann man den nicht einfach weg scheuchen wenn der kommt? Hasse ja Begleiter wie die Pest vor allem die mit Flöhen... :ugly:

@Sergio: War ich eben noch doch die Hochsaison ist leider vorbei. Bin immer viel zu früh von der Arbeit daheim weil wenig los ist.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor einer Stunde:

Bin jetzt aus der Vault raus..bis dato nur auf Kakerlaken geschossen..wirkt alles sehr vertraut...optisch nach der Unkerei eigentlich voll ok..

 

Th3Z0n3, vor 5 Minuten:

Jetzt auch endlich am zocken. Bis die Tage! :trollface::lol:

1442512114351.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.