Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Hab die ini bereits getweaked inklusive Fps Lock, Mouse Acceleration, Fov und der Interval Command ist bei mir bereits auf 0.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 3 Stunden:

Und welche?

Hatte es jetzt schon ein paar mal das ich durch ne Tür gegenangen bin und in nim Feind gespawnt bin, der sich in selbiger Tür festgebuggt hatte. Ich konnte mich dann nicht mehr bewegen und zum abschiessen des Typens kam ich auch nicht weil 5 Leute auf mich eingeschossen haben. Ähnliches Szenario in der Bowlingbahn beim General Atomics Museum. Da hatten sich zwei Bots in den Ausgängen festgebuggt, welche ich dann nicht mehr verwenden konnte.

Skywalker077, vor einer Stunde:

Es hat bei mir schon gebuggt als wir ins 111 Vault gebracht wurden. Die Dame hat einfach nicht Ihre Kleidung nehmen wollen...

Jo, genau das selbe hatte ich auch. War dann auch eingefrickel das ich die Uniform anwählen konnte, während sie dämlich davor stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar die Extremisten von 4Players haben in ihrem Test die deutsche Synchro hoch gelobt und das will was heißen...

Quote

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Minuten:

Sogar die Extremisten von 4Players haben in ihrem Test die deutsche Synchro hoch gelobt und das will was heißen...

 

 

 

Habs auch die ersten Stunden auf deutsch gespielt, war meiner Meinung nach echt in Ordnung. Und Übersetzungsfehlschläge wie in Fallout 3 oder Skyrim hab ich auch kaum entdecken können. Habs jetzt allerdings doch auf englisch umgestellt, da ziehen die Wortwitze in den Texten einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei niedrig bis mittlerer Grafik ordentlich FPS Einbrüche :ugly: mein PC ist nicht mal auf dem Niveau einer Konsole. 8GB RAM, AMD Phenom II X4 965 und ne HD7870 2GB sind anscheinend nicht genug für nen zufriedenes Spielerlebnis

 

Naja, ich find das mit den Settlements ne gute Idee nur das bauen ist arg umständlich, fast schon Spaßraubend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris, vor 19 Minuten:

This pulls you the shoes out! I believe I spider, your English is under all cannon!

Are you mocking me!?
11.png

*lol* Alles in allem hab ich zwar nichts gegen die Englische Version eines Spiels wenn die deutsche denn wirklich schlecht ist, aber gerade bei einem Text intensiven Rollenspiel geht imo viel Immersion über die Wupper wenn man sich das in einer Fremdsprache gibt, denn letztlich ist die Muttersprache halt einfach das "eigene" was man am natürlichsten aufnimmt. Wobei ich mir in solchen Spielen auch ungern das Englische anhöre weil ich dann oft Slangzeugs oder deren Bezüge nicht verstehe (-Siehe zB. auch GTA5).

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 4 Stunden:

Hatte es jetzt schon ein paar mal das ich durch ne Tür gegenangen bin und in nim Feind gespawnt bin, der sich in selbiger Tür festgebuggt hatte. Ich konnte mich dann nicht mehr bewegen und zum abschiessen des Typens kam ich auch nicht weil 5 Leute auf mich eingeschossen haben. Ähnliches Szenario in der Bowlingbahn beim General Atomics Museum. Da hatten sich zwei Bots in den Ausgängen festgebuggt, welche ich dann nicht mehr verwenden konnte.

Da hilft es die Konsole zu öffnen (Ö), den NPC anzuklicken und disable einzugeben. Schon sind alle deine Probleme verschwunden. ^_^

Wahlweise natürlich auch tcl, je nach Geschmack. :awesome:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann löscht du den NPC aber. Was wenn der wichtig ist? Theoretisch sollte er aber mit enable wieder einzufügen sein. Am besten vorher die ID aufschreiben. Ach herrlich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 7 Stunden:

Alles in allem hab ich zwar nichts gegen die Englische Version eines Spiels wenn die deutsche denn wirklich schlecht ist, aber gerade bei einem Text intensiven Rollenspiel geht imo viel Immersion über die Wupper wenn man sich das in einer Fremdsprache gibt, denn letztlich ist die Muttersprache halt einfach das "eigene" was man am natürlichsten aufnimmt.

oder man kann englisch halt

Ugly.png

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die müssen zu der komischen Spezie gehören welche auch GoT im original ansehen und jeden Dialekt zu 100% verstehen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst Text deutsch und Sprachausgabe englisch,geht scheinbar auch.

Kommen in die ersten Siedlungen Leute auch ohne Sendemast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.