Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Normale Rüstungen und Waffen gehen nicht mehr kaputt. Demzufolge kann man sie auch nicht reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 34 Minuten:

Ohne Powerrüstung brauchst du nicht raus...

Naja das ist aber etwas übertrieben. Habe die Powerrüstung bis jetzt noch kein einziges mal wirklich gebrauch

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banaene, vor 43 Minuten:
Markus_Maximus, vor einer Stunde:

Ohne Powerrüstung brauchst du nicht raus...

Naja das ist aber etwas übertrieben. Habe die Powerrüstung bis jetzt noch kein einziges mal wirklich gebrauch

Hm, dann wäre es aber nicht nur etwas übertrieben! :D

PS: Spielt das btw. jemand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, bzw. sollte man am besten gleich den nehmen?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skywalker077, vor 2 Stunden:

Gibst es eine Hilfe seine Arbeitskräfte in der Siedlung zu finden?

  Inhalt unsichtbar machen

Ich habe das Autokino einnehmen sollen und habe dort nun eine Person in der Siedlung. Finde diese aber nicht...

 

Die Glocke (Irgendwo im Baumenu) zu ringen bringt alle Siedler dazu zur Glocke zu kommen. Sonst mache ich das so wie schon erwähnt das ich jedem eine Mütze/Helm etc. gebe dem ich ne Aufgabe zugewiesen habe

Bearbeitet von Striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Striker, vor 11 Minuten:

Die Glocke (Irgendwo im Baumenu) zu ringen bringt alle Siedler dazu zur Glocke zu kommen. Sonst mache ich das so wie schon erwähnt das ich jedem eine Mütze/Helm etc. gebe dem ich ne Aufgabe zugewiesen habe

Amateur! Echte Rollenspieler erstellen sich ein Spreadsheet oder eine Exceltabelle mit Namen, Geschlecht, Aufgaben, etc.! :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Companions/Dogmeat und Settler kann man ganz stumpf über das Tasuchmenü ausrüsten richtig? Falls ja, mach ich nämlich was falsch. Habe für den WauWau so eine "Hunderüstung" die er aber nicht trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust denen die Sachen ins Inventar und dann drückst du glaub ich "t" dann zieht der die an. Ich meine das steht dann aber auch unten in der leiste.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bis dato ehrlich gesagt nie draf geachtet.Aber danke! Probier ich mal aus. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Banaene, vor 5 Stunden:

Naja das ist aber etwas übertrieben. Habe die Powerrüstung bis jetzt noch kein einziges mal wirklich gebrauch

 

Na komisch, seitdem ich sie trage pflügen ich nur so durch die Gegner..Hatte sie stehen lassen aber keine Chance, bei diversen Gegnern...dazu kAnn man mehr tragen..

Keine Ahnung wie weit du bist oder welche Aufgaben du versuchst mit ner üblichen Rüstung ein Haus von Raidern säubern ist unmöglich. .War eben die Combat Zone klar machen. .Kurz davor den Schwan erledigt welcher im Teich "lag"...Mutanten mit Leder...will ich sehen :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 1 Stunde:

Na komisch, seitdem ich sie trage pflügen ich nur so durch die Gegner..Hatte sie stehen lassen aber keine Chance, bei diversen Gegnern...dazu kAnn man mehr tragen..

Keine Ahnung wie weit du bist oder welche Aufgaben du versuchst mit ner üblichen Rüstung ein Haus von Raidern säubern ist unmöglich. .War eben die Combat Zone klar machen. .Kurz davor den Schwan erledigt welcher im Teich "lag"...Mutanten mit Leder...will ich sehen :)

Du machst irgendwas falsch....Ich renn auch die ganze Zeit ohne Powerrüstung rum.Sollte ALLES schaffbar ohne sein.Fallout is immer auf mehrere Spielstile ausgelegt.

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch überhaupt nicht an und hab kein Problem mit irgendeiner Art von Gegnern. Bringt viel die erste Quest für die Brotherhood of Steel abzuschließen, als Belohnung gibt es ein richtig starkes Impulsgewehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Impulsgewehr habe ich schon länger und auch noch deutlich stärkere Waffen..hilft alles nichts wenn der Gegner selber nen Powerrüstung trägt und Waffen bei denen mit Stachelrüstung drei Treffer genügen oder bei dem komischen Aggro Robo ein Treffer...

Bitte macht mir nen Gefallen und filmt mir wie ihr den Schwan(Schwans Teich) tötet in ner Leder oder Stachelrüstung :) - wer nicht weiß wo der ist...nahe der Combat Zone...da dann bitte das Video weiter laufen lassen wie ihr fünfzehn Raider in einem Raum erledigt ...danach geht ihr zu dem Mutanten Bauernhof und tötet die vier Mutanten inkl. der zwei Mutantenhunde.

Die übliche Anzahl an Raidern ohne Rüstung und mit Impropistole kann man mit dem Baseballschläger killen...ich rede von Gegnern mit Totenkopf drüber...keine Handlanger...

 

Bis dahin bin ich eben unfähig aber glücklich...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V.A.T.S, Genauigkeitsperks, ne Knifte mit genug Schaden und vorallem Präzision sollte doch reichen  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch unbedingt noch in dieses Perk investieren... teilweise schieß ich auf 5 Meter im VATS Modus daneben :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.