Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Tunnelratte, vor 27 Minuten:

Kommen in die ersten Siedlungen Leute auch ohne Sendemast?

Neue Leute kommen nur durch den Sendemast, egal welche Siedlung.

Außer es gibt irgendwo eine spezial Quest die für eine Ausnahme sorgt. Denke aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 1 Stunde:

Die müssen zu der komischen Spezie gehören welche auch GoT im original ansehen und jeden Dialekt zu 100% verstehen.. :)

Übungssache. Je mehr man englischsprachige Serien und Filme schaut, desto besser versteht man die Sprache, inklusive verschiedener Dialekte. Ich konnte das auch nicht "einfach so", ich hab mit deutschen, später englischen Untertiteln angefangen. Ich verstehe zwar immer noch nicht alles, wenn da richtig krasse Dialekte gesprochen werden (bei GoT gibt es solche meiner Meinung nach nicht), aber ich verstehe auch bei einem bayern nicht alles ;) 

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich:"oh selbstschussanlagen, ich schleiche mich mal besser dran vorbei"

Dogmeat: "LEEEEEROOOOOOOOY JEEEENKINS!"

 

jedes.verdammte.mal.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Köter geht mir teils auch soooo unglaublich auf den Sack. Wurde schon mehrmals von nim Feind verfolgt, der mich im Nahkampf prügeln wollte, ausweichen war nicht drin, weil die Töle jedes mal im Weg stand und mich blokiert hat. Genau die selbe Szene auch bei den suizidbombern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst den Köter doch einfach weg :lol: 

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Supermutantenfarm ist auch anstrengend zu so einem frühen Zeitpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin die Cambridge Polymer Lab's Quest gezockt, da gibts nen mehr als anständigen Loot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor einer Stunde:

Dieser Köter geht mir teils auch soooo unglaublich auf den Sack. Wurde schon mehrmals von nim Feind verfolgt, der mich im Nahkampf prügeln wollte, ausweichenarrow-10x10.png war nicht drin, weil die Töle jedes mal im Weg stand und mich blokiert hat. Genau die selbe Szene auch bei den suizidbombern.

Gib ihm doch den Befehl zu warten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine ganz blöde Idee ist es zu den Saugus Ironworks zu gehen...die "Geschmiedeten" sind alle tödlich...Die Gunner nebenan auf dem Schrottplatz kaum besser :) 
 

Ist die Frage was bringt einem mehr...viele Werkstätten oder man holt mehr zu sich nach Hause?

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 2 Stunden:

0GI3uwL.png

Das ist ehrlich gesagt einer dieser FO4 Screenshots bei denen ich mich frage ob mein Monitor eine Zeitmaschine ins Spieljahr 2004 ist .:wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie zieht man den Hund an? Habe ne Rüstung und ein Halsband...

Wie viele Gefährten gibt es jetzt eigentlich? Habe nun zwei Frauen und den Hund.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.