Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Dann werde ich mal weitersuchen. War ja noch nicht überall auf der Karte :D

5647502974331_Fallout42015-11-1416-14-17 Dabei Wollte er doch nur die Power Armor anziehen. Naja das war es dann mit der Raider Power Armor :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 34 Minuten:

Ich bitte dich...das Spiel kann man nicht schneller oder langsamer spielen, man investiert einfach nur mehr Zeit...Wenn ich natürlich nur dem Hauptquest folge dann ist es schneller vorbei...aber dies ist nicht meine Intention - ich grase alles ab und mache alle Nebenquests die sich bieten.

Für mein Empfinden habe ich seit dem Release eine Menge Zeit mit spielen verbracht und bin aktuell trotzdem erst bei LVL18 und er bei 35...daher die Frage...für mehr Zeit müsste ich Job und Freundin pausieren. Man muss nicht immer alles so negativ auslegen...

Angenommen er baut keine Siedlungen. Ich hab von meinen 35h Spielzeit gut und gerne 15 beim Bauen der Siedlungen verbracht. Wenn man durchweg am questen ist und ERfahrung sammelt ist man recht fix auf 35 oder höher, so langesam levelt man nun nicht in FO4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es geht mir mehr ums Level als um den Quest abzuschließen...aber egal..machen alle außer mir in 3h neben her :)

 

Wie viele Orte habt ihr bis dato entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Übers Knie gelegt...Wäre ein super Service wenn mann die Tresore welche man nicht öffnen konnte,wegen zu wenig Skill, auf der Karte filtern könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo. Spiele dann ab sofort mit folgenden Mods:

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch schon eine Mod die die Nacht wirklich zur Nacht macht (-also ordentlich dunkel)?

PS: Laufen die Mods (Installation) wieder alle über den Nexus Mod Manager?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub so eine Mod gesehen zu haben, ja. Also es gibt wieder Mod Manager. Allerdings habe ich den nicht benutzt. habe die paar Mods per Hand eingefügt. Man muss ja lediglich in der Fallout4.ini die Ordner der jeweiligen Mods, die er laden soll, hinzufügen und dann alles in den Data Ordner schmeißen.

Aber ich denke mal schon das der Manager das automatisch macht. ^_^

 

Edit:
Wer übrigens neue Gegenstände für seine Siedlung sucht, sollte die Hefte Picket Fences (alles Ausgaben) und Wasteland Survival Guide Nr.4 suchen. ^_^

Link

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass erste Problem:
Die Steuerung ist nicht frei konfigurierbare. Bei sowas bekomme ich ja immer einen Schreianfall....ich spiele mit den Pfeiltasten und "darf" jetzt jedes mal über die halbe Tastatur greifen wenn ich was aufheben will, oder Tabs schließen muss, auch lässt sich der Zahlenblock der Tastatur nicht belegen, wo ich zB. immer "Sprint" drauf habe. Auch kann ich die Maus Daumentaste nicht belegen...ein Unding.

Lange Rede kurzer Sinn, gibt es was das angeht schon Abhilfe? Ansonsten war das ein kurzer Spaß und das Spiel fliegt fürs erste wieder von der Platte, denn die Steuerung muss für mich 100% passen. :(

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Daumentaste funktioniert bei mir (Nahkampf), aber ich kann auch nicht die Numpadtasten belegen.

 

Bei Reddit wird für Numpad User SharpKeys empfohlen

Bearbeitet von Striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.