Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Sollte man sich eigentlich sofort der stählernen Bruderschaft anschließen, oder ergibt sich daraus ein Nachteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe abgelehnt und seitdem keine Mission für die gemacht...sehe aktuell keinen Nachteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Du musst dich für keine der 4 Fraktionen eintscheiden. du kannst für alle gleichzeitig Missionen erfüllen.

- Bruderschaft: Dort hast du die Möglichkeit technischen Kram zu bekommen
- Minuteman: Hmm...Caps und neue Siedlungen
- Railroad: Kann ich kaum was zu sagen, da ich bis dato nur die Runner Mission gemacht habe
- Institut: Tja, entflohene Synths jagen nehme ich an. Wollte da noch nicht weiter machen.

Link zu allen Fraktionen

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da starte ich gerade ein neues Spiel und wunder mich das der beim Schlößer knacken wie ein Irrer den Dietrich rotiert...bis mir dann eingefallen ist das ich mein System zurück gesetzt habe und natürlich der Frameratelock für Fallout 4 zum Rücksetzzeitpunkt noch nicht drin war. Jetzt mal ehrlich, jemand der einfach nur spielen will ist bei der PC Version wirklich bei einigen Sachen aufgeschmissen.   

Für Unsereins sind das natürlich keine echten Probleme, aber es gibt ja auch 08/15 Nutzer die nicht wissen das man ein Spiel wie Fallout 4 per FPS Lock begrenzen muss damit das nicht wie Schmidts Katze abgeht und teilweise unspielbar wird. Was sich Bethesda dabei nur gedacht hat... :facepalm:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch.
Muss dazu sagen, das ich auch am Anfang die Begrenzung drin hatte und mich über diesen...nunja..."Bug" ziemlich heftig weggeschmissen hab. Ich fand das einfach herrlich blöd. So reagiere ich aber wirklich nur bei den Fallout Teilen oder Skyrim. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 1 Stunde:

 Du musst dich für keine der 4 Fraktionen eintscheiden. du kannst für alle gleichzeitig Missionen erfüllen.

Ab einem gewissen Fortschritt muss man sich für eine Entscheiden. Es kommt aber eine Warnung ,wenn man bestätig schlagen sofort alle Missionen der anderen Fraktionen fehl und es kann nur noch die gewählte zum Sieg geführt werden. Bis dahin kann man aber Missionen von allen machen.

Bearbeitet von Banaene
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banaene, vor 11 Stunden:

Ab einem gewissen Fortschritt muss man sich für eine Entscheiden. Es kommt aber eine Warnung ,wenn man bestätig schlagen sofort alle Missionen der anderen Fraktionen fehl und es kann nur noch die gewählte zum Sieg geführt werden. Bis dahin kann man aber Missionen von allen machen.

Aber schon vor dem Punkt schliessen sich manche Missionen gegenseitig aus oder?Ich muss jetzt z.b. Nahrung für die Bruderschaft besorgen.Wenn ich jetzt zu der Siedlung gehe,die mir gehört,und sie bezahle/überede dann verlier ich den Einfluss in der Siedlung und kann nicht mehr bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banaene, vor 13 Stunden:

Ab einem gewissen Fortschritt muss man sich für eine Entscheiden. Es kommt aber eine Warnung ,wenn man bestätig schlagen sofort alle Missionen der anderen Fraktionen fehl und es kann nur noch die gewählte zum Sieg geführt werden. Bis dahin kann man aber Missionen von allen machen.

Hab irgendwo gelesen, dass Preston Garvey nicht besonders angetan ist von der Brotherhood. Allerdings wurden die Quests nicht annuliert, als ich mich der Brotherhood angeschlossen habe. Hatte schon Angst, dass die Fraktionen, Beziehungen und Politik keine Rolle mehr spielen. Das war nämlich das einzige, was mir an NV gegenüber FO3 besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, On 18.11.2015 12:53:41:

Habe mir mal die Mühe gemacht die wichtigsten bzw. die wahrscheinlich nützlichsten Mods zusammen zu tragen.

Mein SweetFX Preset, ist das Ultra Realistic CiNE FX. Das mMn aktuell beste, da es recht natürlich wirkt und nicht so überladen.

 

Das Problem bei diesen ganzen Presets ist leider das sie es oft komplett übertreiben und teilweise das eigentliche Erscheinungsbild zerstören. Bei diesem sg. CINE FX  ist zB. imo viel zu viel Schärfe drin (-sieht man teils schon an der Schrift) und auch die Farben wirken seltsam unnatürlich.

Ich empfehle mal dieses Preset im Anhnag (-das benutze ich schon lange für alles mögliche). Verändert im Grunde nur Kontrast, Helligkeit und den Hell dunkel Übergang. Auch wird dadurch dieser milchige "Schleier" entfernt, ohne  dabei das Fallout 4 Ambiente zu zerstören.

Ein paar Beispielbilder.:

1.jpg

6.jpg

33.jpg

44.jpg

 

 

 

 

 

SweetFX settings Les Neutral6.zip

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist aber ein schöner Helm :)

Ich habe als Shroud(alles erledigt) und Minutemen so gut wie alles durch. ..

Bin nun Lvl 29..Frage mich immer noch wie man durch sein kann in der Hälfte der Zeit..rennt man da nur den Hauptquest nach?

Gibt noch so viele Orte und Missionen für die ich noch keine Zeit hatte...denke das Spiel geht noch Wochen..Obwohl ich eigentlich jeden Tag spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 14 Minuten:

Ist aber ein schöner Helm :)

Ja, passt zum restlichen Outfit, Modell "wandelnder Altmetallbehälter".

----

Frage: Wie folge ich einem Radiosignal? In dem Bild hier aus dem Netz sieht man oben links die Stärke der Radiofrequenz,...

061.jpg

...bei mir ist dort nichts zu sehen. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört man doch. So ein ein Pingendes Geräusch je näher man kommt desto schneller Schlägt es.
Ähnlich dem Herzschlagsensor aus Alien :ugly:

Der Radiosender muss natürlich ausgewählt sein.

Bearbeitet von Banaene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung mit der Signalstärke ploppt sporadisch für ein paar Sekunden auf, sobald sich das Signal verbessert/verschlechtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.