Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Markus_Maximus, vor 1 Stunde:

Manche AUfgaben sind auch totaler Mumpitz...hild den Siedlern...Ghule..ja klar aber am anderen Ende der Karte..Who cares?

Das soll einen halt über die Karte ziehen, ohne das man dabei geradlinig drauf zu marschiert.
In dem Fall ist dann der Weg da Ziel und die vielen Sachen die man nebenher entdeckt viel wichtiger als die eigentliche Hauptaufgabe. Wobei allerdings in der Tat kritisiert wird das FO4 mehr von diesen typischen "Renn von A nach B" Sachen enthält als zB. FO NV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn man nur die Aufgaben für die Siedler erfüllt ist man auch ein Leben lang unterwegs. 

Das ändern der Farben bei den Händlern bedeutet eine Art Beziehung?

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wie ich den Store, welchen ich mir in Sanctuary hingestellt habe besetzen kann?

Einfach den Settler im Baumenü anwählen, auf den Store schauen und den Assign Button drücken funktioniert leider nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal da gelassen, er hat schon recht mit dem was er sagt - von wegen geschlossene Handlung und so:

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volmat, vor 2 Stunden:

Hast du einen Controller angeschlossen?

War bei mir auch der fall. Entweder abziehen oder in den Einstellungen die Controllersteuerung abstellen!

War tatsächlich der Pad. Was ein Käse, dass man nicht einfach von Controller auf Tastatur umstellen kann :mellow:

Bin jetzt bis Concord gekommen und wieder zurück ins erste Dorf, den Siedlern helfen und ich muss sagen mir gefällt das Spiel bisher sehr. Die Atmosphäre stimmt voll und ganz, die Optik finde ich auch super, jetzt kann ich das Rumgejammer anfangs erst recht nicht nachvollziehen (mal von den Animationen abgesehen, die sind echt etwas steif) Die Steuerung ist etwas fummelig, das war sie schon vor Jahren. Schade, dass daran nix geändert wurde, bis auf das kleine Menü, was aufploppt, wenn man etwas einsammeln kann, ohne den Gegenstand erst aktivieren zu müssen.

Spiel an sich bisher top, was halt mega nervig ins Auge sticht, ist dieser offensichtliche Konsolen Port hier und da, ist aber längst nicht so schlimm, wie ichs mir nach einigen Kommentaren (Nicht nur hier) vorgestellt habe.

P.S. ich habe den Köter irgendwo am Arsch der Welt ausversehen "ausgesetzt", sprich ihm befohlen zu warten und ihn danach dort vergessen. Kommt der irgendwann angerannt, muss ich den suchen oder steht der nach dem Laden des Spielstandes auf magische Weise wieder neben mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte dogmeat auch in einer fabrik sitzen gelassen und keine lust ihn zu holen.

Entweder erscheint er wieder neben dir wenn du per fast travel reist oder falls das nicht funktionieren sollte einfach einen anderen begleiter ansprechen, dann hast du die option deinen aktuellen begleiter in eine deiner siedlungen zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bösewicht, vor einer Stunde:

Kann mir jemand verraten wie ich den Store, welchen ich mir in Sanctuary hingestellt habe besetzen kann?

Einfach den Settler im Baumenü anwählen, auf den Store schauen und den Assign Button drücken funktioniert leider nicht :/

Den Waffenladen konnte ich auch nicht zuweisen...also alles normal, steht aber nie einer...den Kraut&Rüben konnte ich so aber besetzen..nur nicht handeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 20 Minuten:

War tatsächlich der Pad. Was ein Käse, dass man nicht einfach von Controller auf Tastatur umstellen kann :mellow:

 

kann man doch? Optionen -> Gameplay -> Controller -> Aus

Markus_Maximus, vor 7 Minuten:

Den Waffenladen konnte ich auch nicht zuweisen...also alles normal, steht aber nie einer...den Kraut&Rüben konnte ich so aber besetzen..nur nicht handeln

 

Bösewicht, vor 1 Minute:

Welchen Nutzen ziehe ich dann aus dieser Bretterbude..

Funktioniert bei mir. Manchmal dauerts nur nen Moment oder man muss nen Siedler 2x dem Laden zuweisen

 

Bearbeitet von Striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe es sogar verschiedenen zugewiesen....

 

@BW 

Gibt wohl Kohle...aber keine Ahnung wie und wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Hoffnung hatte ich auch..dazu haben die meisten Händler eh keine Kohle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt geschafft. Der Siedler welcher zugewiesen wird hält sich nicht am Stand auf, kann aber einfach zum Handeln angesprochen werden. Bei mir verkauft er leider nur Trash :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp666, vor einer Stunde:

Kurz mal da gelassen, er hat schon recht mit dem was er sagt - von wegen geschlossene Handlung und so:

Da hat er zwar wirklich recht, wobei man aber auch sagen muss das er aufgrund seiner Begeisterung für einen Punkt (-auch wenn es der wichtigste ist) einige andere Kritikpunkte außen vor lässt. Alles in allem ist der Platin Award aber berechtigt. Natürlich ändert das nichts an der katastrophalen Steuerung die durch die Konsolenportierung entstanden ist.  Das hab ich für mich zwar nun technisch gelöst, aber sowas ist einfach keine Art und Weise. Ich hoffe das wird bald mit einem Patch auch offiziell behoben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es noch nicht hast Underdog. Darker Nights

----------------------------------------

Für das aktivieren der ESP Files gibts übrigens einen kleinen Trick. Einfach die Fallout4Pref.ini (aus dem Dokumente Ordner) öffnen und ganz unten, unter [Lauchner] folgende Zeile hinzufügen: bEnableFileSelection=1

Danach könnt ihr im Fallout 4 Launcher etwas links unter dem linken Auge klicken, um die Fallout 4 ESP Daten zu aktivieren.

zwischenablage01m0uwv.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.