Zum Inhalt springen
=kettcar=

Wo sind die WW2 Shooter hin?

Empfohlene Beiträge

Lag sogar bei Spielen bei die ich gekauft habe das das rauskommen würde, is aber nie passiert. EA halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WW2 Setting auf Frostbite hat weit mehr Potential als es BF1943 zu bieten hatte. Und das wissen die von EA/DICE auch. BF1943 war mMn verschwendetes Potential. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Entwicklung deshalb eingestellt haben und bewusst warten. Einmal auf die bessere Engine und darauf, dass modern Warfare vielleicht auch ausgelutscht- bzw. das WW2 wieder angesagter ist. Ich hoffe da kommt noch was...so long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit das WW2 ausgelutscht ist, ist mMn vorrüber. Die letzte Zeit kam ja nix... also auch fesselnder Singleplayer und so... War Thunder und WoT sind ja auch ganz schick aber halt kein FPS. Und der letzte gute... hm müsste ich überlegen evtl. Cod - World at War ansonsten fällt mir grade keiner ein.

 

Aber son Tiger, Sherman usw. mit ner Engine von heute... das wär geil. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da wurde bis zur Virtuosität über Jahre konstant gespielt ....

 

Hast du 100 % Recht mit (also mit deinem Text). Aber das soll heute nicht mehr so sein. Als Spieler hast du gefälligst zu konsumieren. Einem Publisher bringt ein Spiel das länger als ein Jahr gespielt wird nichts ein. 

Genauso sieht es mit Mods aus.Es kann nicht sein das die Community aus dem unfertigen Betaschrott ein fertiges Spiel macht und das dann auch noch verbessert woran der Publisher nichts verdient. Womit soll der denn dann die Rendite seiner Aktionäre bezahlen wenn alle 10 Jahre lang ein und das selbe Spiel spielen.

Heute kaufst du auch kein Spiel mehr,du erwirbst das Nutzungsrecht es solange nutzen zu dürfen wie der Publisher es zulässt.Dann hast du gefälligst den nächsten Teil zu kaufen bei dem es sich um leicht verbesserten Nachfolger handelt für den der Publisher dann in seiner höchstgnädigen Art auch die meistgespieltestens Maps noch mal als Kauf-DLC dazu gibt.

Und um den Endpunkt eines Spiels durchzusetzen wurde extra für viel Geld die Serverfarmen für Origin oder U-Play angeschafft,damit der Publisher dann durch beenden der Kontoserver die Nutzung beenden kann.

Die natürlich an einen Subunternehmer outgesourct wurden damit der Publisher nicht als der Buhmann dasteht wenn die Community ihre Lieblingsspiele nicht mehr zocken kann. 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe mein Sarkasmus kommt so rüber wie ich den beim schreiben gemeint habe ...

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber son Tiger, Sherman usw. mit ner Engine von heute... das wär geil. <3

 

Oder Omaha mit der Engine :D Alleine der Sound dann...u.a. der Flieger.

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.