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renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

Abwarten, am Ende benutzt das Teil eh wieder keiner...vielleicht kann man mit der neuen Gunner Kanone das Ding leicht erledigen...

1:50 schau dir mal die Reichweite an.......

Ich seh einige Vögel schon die Map mit den Dingern pflastern.

Hubschrauber sind schon schwach genug, da brauchts den Scheiß sowas von überhaupt nicht.

Bearbeitet von sid6.5
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Die Gunner-Kanone ist doch jetzt stärker und die Active Radar Raketen beschnitten und die 30mm auch - also mal abwarten. Erstmal testen...

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Die Gunner-Kanone ist doch jetzt stärker

Bringt dir nix im Transport Chopper. Und im Scout auch nicht.

 

Erstmal testen...

Ist es nicht offensichtlich welche Auswirkungen dieser mobile Stinger Launcher hat?

Weis nicht was du da testen willst.

"Carrier Assault" wird da lustig werden. Brauchst erst ganricht versuchen mit einem Hubschrauber hin zu fliegen.....

Bearbeitet von sid6.5
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vielleicht gleicht das ja den imba engineer im scout heli aus.. 2 davon mit perk und das ding ist nicht klein zu kriegen.

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Ist es nicht offensichtlich welche Auswirkungen dieser mobile Stinger Launcher hat?

Weis nicht was du da testen willst.

Da kann ich mich nur selbst quoten...beim Mortar, UCAV etc. hast du auch so ein Fass vorher aufgemacht und es hat sich am Ende als total belanglos herausgestellt...

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GANZ Großes Kino wie soll man denn Jetzt fliegen? 1000M höhe um früher oder Später doch von nem pro mit der Active erledigt zu werden?

Boden Knutschen kann man ja jetzt auch vergessen wenn die Dinger schon ne 180 Grad kurve vom start weg ziehen!

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Die MAA-Änderungen haben auf jeden Fall geholfen, fliegen ist jetzt einfacher. Hatten sogar den 1. Platz auf Lancang im Heli :D

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Lächerlich.

-Fallschirm Spawnpunkt über dem feindlichen Carrier sobald die Hülle down ist.

-2 MCOMS im Carrier, statt wie bei 2142 4 Steuereinheiten die man per C4 oder Raketenwerfer zerstören musste.. Jetzt muss man nurnoch "E" halten..

Teamplay: eliminiert.

Den fallschirm spawn hätten sie sich echt sparen können... Rest war ja bekannt

Bearbeitet von evoVII
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Na das kann ja was werden..

Als ob es nicht schon genügend Lock-on Waffen gibt, da muss jetzt noch ne automatische Stinger her :facepalm:

Fliegen ist mittlerweile eh zum kotzen, sobald ich einsteig hör ich nur noch BeepBeepBeep.

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gegen den fallschirm spawn am träger wär ne stationäre AA wie in bf3 (z.b. auf kharg) ganz spannend. würde das ganze etwas fairer klingen lassen und außerdem, tontaubenschiessen!

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Oh man, ich hoffe mal das die Anti-Air Minen extrem schwach sind ansonsten war es das jetzt echt endgültig mit Heli fliegen.

Naja vielleicht sind die Dinger ja wirklich so wie Mörser oder Kampfdrohne also komplett ungefährlich.

Bearbeitet von bffreak
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Oh man, ich hoffe mal das die Anti-Air Minen extrem schwach sind ansonsten war es das jetzt echt endgültig mit Heli fliegen.

Naja vielleicht sind die Dinger ja wirklich so wie Mörser oder Kampfdrohne also komplett ungefährlich.

Also meinem Test nach sind die in der Praxis unnütz...bin mal gespannt was andere so dazu sagen, oder ob sich überhaupt jemand die Mühe macht die Dinger einzusetzen :P

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